(Meine ehemalige) Stratocaster, Baureihe und Herstellungszeitraum unklar...
Hm, möglicherweise hattest Du ein Transistion Model? Könnte heutzutag schwierig werden, sowas zu finden, sofern Du Dir keie zusammenbauen willst...
Ich empfehle Dir anhand Deiner Spec-Vorgaben eine gebrauchte Fender Classic 70s. Lies dazu
hier.
Wenn Du nach einer gebrauchten Ausschau hältst: Zurzeit liegen sie aus meiner Sicht preislich zu hoch. Da könntest Du gleich eine Vintera 70s kaufen. Aber ggf. kann man mit den Anbietern handeln. Gebraucht sollten solche Classic 70s Strats so um die 500 ... 650,- liegen, je nach Zustand und Ausstattung.
Die Frage ist, was Du bezüglich des Bodys präferierst: "IKEA" oder farblich gedeckt, und was Du als Neckoberfläche möchtest: Rosewood oder Ahorn. Dazu schriebst Du nichts.
Ashtrays haben m.W.n. diese Gitarren keinen, aber so etwas kriegt man sicherlich im Zubehörmarkt. Meinen letzten Ashtray habe ich zusammen mit einer gebrauchten Classic 60s Strat erworben, aber der liegt auch nur im Schrank und steckt nie auf der Gitarre.
I.d.R. haben die unterschiedlich dicken Hälse der Classic 70s (z.B. Baujahr 2009 sehr dünn, Baujahr 2015 knüppeldick) dieselben Wölbungen und immer den Skunkstripe drin. Die Dreipunkt-Befestigungen selbst der MIM-Strats sind i.d.R. top - zumindest bei allen Strats, die ich schon hatte. Irgendwo habe ich ein Foto der unteschiedlichen Bodyfräsungen zweier Classic 70s MIMs hier in Board gezeigt. Seitdem die Fotosuche hier weg ist finde ich das Bild aber nicht mehr.
Einstellung der Halskrümmung immer vorn am Headstock (einfach nur praktisch).