N
Nerdification
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.01.21
- Kekse
- 0
*edit* Anfang des Sommers habe ich diese Gitarre als ziemlichen Schnapper erstanden. Ich weiß vom Verkäufer das die Gitarre von einem Hobby-Gitarrenbauer gebaut wurde (also offensichtlich keine echte BC Rich), allerdings war der Verkäufer nicht der Erstbesitzer, er weiß also auch nicht wer sie gebaut hat. Da ich anzweifle das die Anzahl an Gitarrenbauern in Deutschland die Gitarren in diesem Stil bauen allzu groß ist, frage ich hier nach, vielleicht kommt ja jemandem diese Gitarre bekannt vor, bzw kennt jemand auch den Erbauer.
Einige zusätzliche Infos zu der Gitarre, bzw Merkmale die außergewöhnlich sind und vielleicht bei der Identifizierung helfen: Die Gitarre ist sehr groß, durchaus mit einer Jackson Double Rhoads vergleichbar evtl sogar noch einen Ticken größer. Wie man auf einem Bild sehen kann ist das Elektronikfach sehr klein. Die Fräsung für den Pickup ist recht groß, eher im Größenbereich eines 8-String Pickups was man auch am EMG-Pickup sehen kann der aktuell verbaut ist und ordentlich Platz in der Fräsung hat.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Einige zusätzliche Infos zu der Gitarre, bzw Merkmale die außergewöhnlich sind und vielleicht bei der Identifizierung helfen: Die Gitarre ist sehr groß, durchaus mit einer Jackson Double Rhoads vergleichbar evtl sogar noch einen Ticken größer. Wie man auf einem Bild sehen kann ist das Elektronikfach sehr klein. Die Fräsung für den Pickup ist recht groß, eher im Größenbereich eines 8-String Pickups was man auch am EMG-Pickup sehen kann der aktuell verbaut ist und ordentlich Platz in der Fräsung hat.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: