So, die Mechaniken sind ja auch von Schaller. Einerseits Binding an Hals und Headplate, aber in vielen Details eher einfach gehalten: Abdeckung an der Headplate, Saiten-Blocking, Scratch Plate, …
In meinen Augen wären die Messlatte für den Preis ähnlich gestaltete und bestückte Modelle grad von z.B. ESP und Ibanez (in einem online Angebot würde ich auch schreiben "ähnlich ESP … und Ibanez …" - bei beiden bin ich kein Spezialist und tue mich schwer konkrete "Vorlagen" zu benennen, lässt sich aber Googlen oder bei eBay finden oder Leute mit mehr Wissen bei diesen Herstellern hier melden sich noch).
Die Gebrauchsspuren sind schon auch deutlich (entweder viel benutzt oder schlechter Lack).
Alles in allem bleib ich zwar auch bei dem oberen erzielbaren Preis von 800 €, aber nur mit viel Geduld (und das jetzt bei Corona; Leute wollen grad extrem billig oder investitionssichere "Originale", und beides bietet die Gitarre meiner Meinung nach nicht, weshalb ich ohne Not aktuell nicht verkaufen würde), wahrscheinlicher sehe ich aber zwischen 500 und 600 €, und wenn's schnell gehen muss eher gute 300 bis 400 €.
Bin gespannt, ob andere hier noch Konkreteres wissen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke für die weiteren Links. Ich kann mir gut vorstellen, dass Windmill Guitars wegen dem Logo mit Warwick Probleme bekam (bin ja Patentanwalt ;-) ).
Ich drück Dir alle Daumen,. dass Du möglichst einen guten Preis erzielst - vielleicht haben ja die Leute vermehrt Geld zu Weihnachten bekommen und schlagen jetzt zu.