das ging aber schnell. Vielen Dank

paper schrieb:
das ging aber schnell. Vielen Dank
Kein Problem hoffe das ist auch richtig, haste dir die Seite schon noch selbst angeguckt weil da ja noch unterschieden wird japan oder nicht und mit F auf der Kopfplatte keine Ahnung!

--------------------------------------------------------------------------------

Hiho ich hatte mir mal das Illusion video von der page da http://www.ozielzinho.com.br/ gezogen was ja recht cool kommt...

un woltle fragen welches Ibanez modell der da spielt.. zuerst dachte ich es wär ne 2570e aber die hat ja keinen hellen hals weisst das jmd zufällig?

grüße Illminded

Ähm wir haben dir in deinem anderen thread geantwortet, dass es eine RG350 oder RG450 ist...

Mein Opa war ja schon immer für überaschungen gut.
Meint er nicht glatt er hätte mal auf ner Fender Egitarre gespielt, die jetzt im Speicher steht weil sich der hals verzogen hat.

Wir sind uns aber beide nicht sicher ob das die war.

Würde mich über informationen freuen. Wenn es eine ist? was wäre sie wert.
Verkauf steht natürlich außer frage.

Zustand ist nicht mehr der beste.
größere Fotos kann ich euch gerne zuschicken.

Bei den Mechaniken ist der schriftzug LAJ einglassen.

Vielen Dank

Andi

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 152
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 157
  • 3.jpg
    3.jpg
    74 KB · Aufrufe: 127
Hallo no-future-man

ist eine Artur Lang.....und ziemlich wertvoll.
gebs mal in die Suchfunktion ein, da bekommst Du mehr Infos:)

...und wohl dem, der solch einen Opa hat.....und schön, daß Du die Gitarre nicht verscherbeln willst:great:

Danke für die schnelle auskunft.

Hab auch scho bischen was über die Artur lang gitarren gefunden.

Werden ja teils zu imensen preisen gehandelt, die A modelle zumindest...

Was ist denn vertvoll so ungefähr in Zahlen ??

Kann mir jeamand die genaue Modellbezeichnung sagen, oder wo könnte ich diese finden?

vielen dank, echt toll dieser schnelle service

nofutureman

was sind das für gitarren?

Anhänge

• ESP LTD.jpg
    ESP LTD.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 129
  • was is des für ne gitarre.jpg
    was is des für ne gitarre.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 135
Ich hab hier das Geburtstagsgeschenk für unseren Gitarristen, eine Samick-Gitarre. Von der Samik KRT-664 gibts ja ein paar Vertreter, die man bei google finden kann, und genauso sieht die Gitarre auch aus und ist so ausgestattet - Floyd Rose licensed Tremolo, 3 Humbucker, davon der Brückenhumbucker nochmal SPlitbar, 24 Bünde usw.

Nur seltsam finde ich: Der Hals schient mir nicht geleimt, sondern geschraubt zu sein, außerdem steht auf einem Aufkleber am Halsanfang "KR664-NM". Soweit ich weiß ist die KRT-Serie geleimt, außerdem find ich bei google nichts über eine KR664-NM.

Kann da jemand was zu sagen?

Außerdem ist da noch son' komsiches Teil an der Kopfplatte, angehängt ein Bild von einer anderen Samick mit dem selben Teil. Wofür ist das? Also durch eines der Löcher passt Wunderbar der Imbus zum Floyd Rose, also hab ich den da erstmal reingeklemmt :) Aber ist das auch originaler Weise dafür gedacht?

Anhänge

• bf_3.JPG
    bf_3.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 117
museager schrieb:
Außerdem ist da noch son' komsiches Teil an der Kopfplatte, angehängt ein Bild von einer anderen Samick mit dem selben Teil. Wofür ist das? Also durch eines der Löcher passt Wunderbar der Imbus zum Floyd Rose, also hab ich den da erstmal reingeklemmt :) Aber ist das auch originaler Weise dafür gedacht?

Genau dafür ist der bzw. für beide Imbusschlüssel, allerdings fehlt da eine schraube ;)

Gruß

Was hat der Sänger von blink 182 für eine Gitarre, bei dem lied i miss you?

Könnte mir jemand sagen was das für ne Gitarre das ist?
Bild 1:

Bild 2:

Das einzige was ich weiß ist das die von Hopf ist ( weils drauf steht )
falls es hilft, die hat 9 saiten
Die hab ich von meinem opa geerbt.

danke

@Ebbe

Das ist keine Gitarre, das ist eine Mandoline ! :D

...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben