Das sagt der Verkäufer über seine Gitarren.....
(Les Paul darf er sie nicht mehr nennen, da hatte Gibson was dagegen....)
Meine Gitarren tragen den Markenschriftzug "B&T", wobei dies ein Phantasiename ist, da diese Manufaktur wie erwähnt ausschließlich für Fa...... und für andere Labels produziert mit großen Marken-Namen die ich aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen darf. In diesem Fall nannte man die Gitarren „B&T“ einfach aus strategischen Gründen - günstiger als die original ..... Gitarren. Zu Präsentation werden meist nur Prototypen und die schönsten Stücke einer Serie ausgestellt um möglichst gute Aufträge zu erzielen. Diese habe ich mit größter Sorgfalt; fachmännisch, individuell und kritisch ausselektiert. Somit ist auch dieser E-Gitarre ein besonders schönes Einzelstück, und sie erhalten somit nach Angebotsende genau die abgebildete Gitarre und keine Andere (da es eben nur diese 1x gibt)!
Achtung: Meine Gitarren sind nicht im Einzelhandel erhältlich, keine Serienteile von der Stange, sondern alles nur Einzelstücke oder Prototypen von mir persönlich auf der Hausmesse ausgesucht, eingearbeitet und justiert/eingestellt, damit Sie viele Jahre Spaß an dem Instrument haben.