Osirs
Registrierter Benutzer
War die so limitiert? Finde das Modell nämlich nirgends mit goldener Hardware. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte eine Sanox gewesen sein. Die wurden bei Moridaira, Japan, um '80 herum gebaut und hatten dieses Design. Das Trussrod Cover wie bei deiner habe ich bis jetzt auch nur bei Moridaira und Kasuga Instrumenten gesehen.
Jaaaaa, du hast wohl Recht! Hätte nicht gedacht, dass die jemand kennt. Weißt du zufällig auch wie die Elektronik genau funktioniert? Einer der Minis ist ein Killswitch, die zwei anderen keine Ahnung. Der Toggleswitch ist ganz seltsam, funktioniert nicht wie andere Switches.
Naja, ich hatte sie nicht in der Hand, also kann ich nicht sagen was ich von ihr halte , aber es ist eher schwer eine japanische Gitarre zu finden, die sich nicht gut anfühlt. Von der Bauweise her ist sie sicherlich kein Billigkram gewesen. Verkaufswert, ohne Namen und mit Schraubhals, wahrscheinlich nicht viel mehr als 200.
Ein Killswitch ist ungewöhnlich, da wurde wohl rumgebastelt. Typisch sind Coil Split und Out of Phase Schaltungen.
Ich habe weder eine Seriennummer, noch weiß ich welches Modell das ist.
Naja, kann ich jetzt nicht zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber nun gut.Metal, nicht so geeignet
Hallo Muk,Weiß einer von Euch was das für ein Teil ist?
Was wäre sie bei Zustand von 2 ca. wert?