gidarr
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... muss ich da vielleicht in die Akustik-Gitarren-Ecke gehen?Samick Modell, 1990, könnte Hilfe bei der Identifikation gebrauchen, in den Katalogen, die ich kenne, taucht das gute Stück nicht auf (ist eine E-Akustik mit aktivem Mid+High Boost), der kleine goldenen Aufkleber, auf dem normalerweise die Modellbezeichnug zu finden ist, ist leider leer (wohl abgerubbel im Laufe der Zeit). Irgendeine Idee?
Anhang anzeigen 403598 Anhang anzeigen 403599 Anhang anzeigen 403600 Anhang anzeigen 403601
Ich habe auch so ein Teil, Elektrik u. Hardware mit deiner Gitarre identisch, lediglich andere Korpusform . Genaues konnte ich bisher auch nicht herausfinden. Mein Exemplar wurde u.a. unter dem Namen Suzuki vertrieben.
Shadow-Gitarre
Scott ... kennt jemand diesen Hersteller, die Marke oder hat jemand sonstige Infos zu dem Teil?
Eine 112V hat die Regler außerhalb, die is es bestimmt nicht (leider).Schau Dir die PAC112V an!
Da hast Du mich auf was gebracht - das hier soll angeblich eine 012er sein...Also wenn ich mir die Kopfplattenform anschaue, auch mit den Unterlagscheiben an den Tunern, tippe ich eher auf die 112er .
Unterlagscheiben an den Tunern
Seriennummer
Ja ich weiß, bin für eure Hilfe echt dankbar!Es bleiben aber alles Tipps, ausser du kannst es über die Seriennummer feststellen.
Rosewood = Palisander: Danke ;-)Welche 112er hast du denn gefunden, die ein Palisandergriffbrett hat (nix Rosenholz: Rosewood=Palisander)
und ein Pickguard, das wie die 012er die Regler mit aufnimmt? Für die 012er sprechen die Regler im Pickguard und die weissen Knobs.
Aha, wie hast Du das rausgefunden bzw. wie ist so eine SN aufgebaut?Die Seriennummer sagt nur, dass die Gitarre im Juli 2008 gebaut wurde.
Aha, wie hast Du das rausgefunden bzw. wie ist so eine SN aufgebaut?