gidarr
Helpful & Friendly User
... Welches Model ist es und wo bekomm ich vielleicht die Lötpläne her denn die Elektrik muss neu gemacht werden !
Es ist eine Eko 500 aus den frühen Sechzigern. Bei der Elektrik muss ich passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Welches Model ist es und wo bekomm ich vielleicht die Lötpläne her denn die Elektrik muss neu gemacht werden !
... Mich würde aber schon interessieren, unter welchen Umständen diese Gitarre hergestellt wurde (sie trägt die Serien-Nr. 06!) und was sie wert ist. ...
Ich hätte da gleich mal eine Frage...ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Der Kopf ist schwarz und hat eine Start ähnlich Form.
Besten Dank & viele Grüße,
Philipp
Eine Frage kann ich zwar in dem Post jetzt nicht erkennen, aber ich schließe mal messerscharf, daß es um die Identifikation der Gitarre geht
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Suzuki e21T aus Anfang der 60er, also pre-Hertiecaster-Ära, siehe Anhang. Die Google Suche bringt da nicht wirklich viel, weil man mit Motorradteilen bombadiert wird.
Bin aber nicht wirklich angetan.
Könnte sie für 99,- vb bekommen. Bin aber nicht wirklich angetan. Was meint ihr?
...bestenfalls ein Fotokurs!...Kann mir jemand weiterhelfen.
So ich brauch mal eure Hilfe zu einer EKo die heute bei mir eingetroffen ist! Denke sie wird so Mitte der 60er sein. Welches Model ist es und wo bekomm ich vielleicht die Lötpläne her denn die Elektrik muss neu gemacht werden !