Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich um eine Telecaster Plus DeLuxe aus dem Jahr 1990 (N9xxxxx könnte auch 1999 sein, aber da gab's bereits den Nachfolger "American DeLuxe Telecaster"). Hier waren ein Lace Sensor Red/Red-Humbucker an der Bridge-Position und ein Lace Sensor Blue an der Neck-Position verbaut. Der Mini-Switch war/ist für das Coil-Splitting des Bridge-Humbuckers zuständig. Ausserdem war dieses Modell mit Tremolo und Klemmsattel ausgestattet...Fender Telecaster USA mit der Seriennummer N912707....
Leider nicht......hier mal ein paar fotos ich hoffe ihr könnt sie gut erkennen...
mit 100 % Sicherheit eine modifizierte japanische ibanez nachmache ist oder eher gesagt originalgetreu nachgebaut
... weiß jemand zufällig welche Start da gespielt wird ?? ...
Danke für die Antwort
... Und hier sind noch die Bilder ...
... ich muss den Aussagen von Händlern Glauben schenken und er meinte die würde mir bei einem Sammler 500 Euro bringen ...
... laut dem Händler IST die firma die die Gitarre produziert hat der Mutter Konzern von ibanez daher auch die Annahme das sie auf einer ibanez basiert ...
Hallo,
kann mir jemand beim Identifizieren einer Aria Les Paul Pro II helfen?
Zufällig habe ich diese Gitarre erst vor einiger Zeit in einem Musikhaus gesehen. Es dürfte sich um eine Aria PE Royale handeln.
http://www.ariaguitars.com/english/products/pe-royale?PHPSESSID=9d3c735d00a226045be24a6f6ae0844b