motiersbad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.24
- Kekse
- 44
Find ich aufjedenfall sehr Geil, wie die mit der Rickenacker Form ein neues Design entworfen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Und nach wie vor heissen diese von K.B. Selbstgebauten "GCI" (God City Instruments) .
Anhang anzeigen 253118
Offensichtlich ist er damit mittlerweile auch "in Serie" gegangen !
Zusatzinfo als Zitat (QUELLE):
Greetz
Lenny
... so, hier komme ich nicht mehr weiter: es sieht ja nach Japan frühe 80s aus, und irgendwie meinen ich, solche ovalen Inlays schon mal irgendwo gesehen zu haben, finde aber im Netz nichts .... vielleicht hat jemand eine Idee?
... so, hier komme ich nicht mehr weiter: es sieht ja nach Japan frühe 80s aus, und irgendwie meinen ich, solche ovalen Inlays schon mal irgendwo gesehen zu haben, finde aber im Netz nichts .... vielleicht hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 254369Anhang anzeigen 254371Anhang anzeigen 254368Anhang anzeigen 254370
Auf der Kopfplatte ist ein Harfensymbol mit integriertem "S", wer hat diese Firma
schon mal gesehen?
Dürfte eine "Selmer" sein.
Eine Selmer? Woher weist Du das?
In wie fern Anhang? Hab ich irgendwas vergessen was ich in den Tread posten soll? Also der Hals hat Dot Inlays und ist Made in Japan. Wie gesagt auf dem Hals steht ja Rg550, und auf dem Body steht nicht Rg sonder 7G320ltd-01. Oder ist das nen Druckfehler?
Habt ihr noch ne Ahnung was die Klampfe jetzt wert ist? Sie ist umlackiert worden, aber vom Fachmann. Sie hat außerdem 2 Ibi/Dimarzio Pickups aus ner Ibi Prestige und nen lizensiertes Floyd Rose.