CoMuS schrieb:
Hiho

Bin gestern beim Tv-Durchzappen auf Mtv ( ausnahmsweise!) stehen geblieben und zwar lief da gerda MTV: Made / Rocker

Da wollte so ne kleine, hässliche Göre einen auf Pseudorocker machen und hatte ihre Ausrüstung von Fender gesponsert bekommen.

Also, und dann packt dieses Mädchen da so ne geniale, orignal schwarze Fender Telecaster aus, also perlschwarz, hatte nen verchromten Pickguard und die Pickups waren ebenfalls in Chrom gehalten.

Sah auf jedenfall einfach nur geil aus !

Leider komme ich nicht auf die Seite von Fender, weil sich die verbindung irgendwie nicht finden kann und so hab ich bisher auch nix über die Git gefunden.

Kann mir mal wer ne Seite zeigen wo ich die finden kann vllt auch mit Preis.

Das hab ich auch gesehen, die hat auch nen MEtalhead bekommen, die Gitarre War ne Fender telecaster Big Block, diese modelle wurde nach anfrage der 3 doors down gitarristen gebaut, es gibt auch noch ne strat version davon!
MFG
Simon

Ja uch micht hats erwischt. Ich war heute flüchtig beim lokalen Dealer (den ich eigentlich aufgrund seiner billig auswahl nicht näher in betracht ziehe was Gitarren angeht) und sehe ganz zum Schluss und leider nur im Vorbeigehen diese Gitarre:
Superstrat Bauweise
Schecter C1 Diamond Classic ähnlich
Vine of Life Inlay glänzend wie abalone
Blau/lila see Thru finish (wölkchen Ahorn)
string thur body ect.
auch der Kopf war wie der der Schecter
Nur jetzt kommt der Unterscheid, die Classics sind ja komplett in der selben farbe (Body Hals rücken) Diese hatte eine farbige Decke und die Rückseite war braun/Holzfarben wie bei ner Ibanez SZ oder so. Nun hatte ich keine zeit mehr um zu Fragen oder sie genauer zu betrachten und vor Donnerstag komme ich da nicht mehr hin. Finde die Gitte echt geil und wenns wirklich ne Schecter is, spare ich mir ne menge Zeit und so ;)

hallo. ein freund von mir hat irgendwo bei sich ne gitarre ausgegraben. aber was ist das genau? ist schon ein bisschen älter und sieht aus wie ne les paul! aber isses auch gut? sagt mal was dazu! ich habe davon nich so viel ahnung!:confused:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1074356/1280_6439326634353662.jpg
1280_6439326634353662.jpg

1280_6533643966663330.jpg

also ich möcht mich so weit aus dem fenster lehnen und sagen dass es keine les paul ist - das begründe ich mal mit der halbakustischen bauweise und den pu's. mach mal n bild auf dem man die form der kopfplatte sieht, das könnte die identifkation wesentlich vereinfachen. ich tippe auf ne asiatische gitarre...aber es is nich unwahrscheinlich dass ich daneben liege

Ich prophezeihe mal, dass Lenny den in 5 Min dicht macht,//nein, Ray hat zusammengeführt :)// da wir einen Gitarrenidentifikationsthread gepinnt haben ;)

Eine Les Paul ist es aber definitiv nicht, da dies hier eine halbakustische ist.

Harlequin schrieb:
Ich prophezeihe mal, dass Lenny den in 5 Min dicht macht, da wir einen Gitarrenidentifikationsthread gepinnt haben ;)

Eine Les Paul ist es aber definitiv nicht, da dies hier eine halbakustische ist.

oh, das wusste ich nicht. wo ist n der? hab ich gar nicht gesehen. EDIT: danke ray

Öhm. ... Wassen das da für ein Body? Habe die Strat bei ebay erworben (so ein Custom-Zusammenschustered-Teil) und kann den Body nicht identifizieren. Auf der Neckplate steht "Made in Japan". Aber das Ding kann ja auch von sonstwoher kommen. Die Gitarre ist geagt und der Hals sieht sehr edel aus.

... Ah, toll, man kann nichts hochladen. Schon mal bei picgoo probiert? Nie wieder..

Harlequin schrieb:
Ich prophezeihe mal, dass Lenny den in 5 Min dicht macht,//nein, Ray hat zusammengeführt :)// da wir einen Gitarrenidentifikationsthread gepinnt haben ;)

Ray du olles Spielkind :D
Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst nicht in fremden Beiträgen rumspielen ? :D

Mr. Burns schrieb:
Öhm. ... Wassen das da für ein Body? Habe die Strat bei ebay erworben (so ein Custom-Zusammenschustered-Teil) und kann den Body nicht identifizieren. Auf der Neckplate steht "Made in Japan". Aber das Ding kann ja auch von sonstwoher kommen. Die Gitarre ist geagt und der Hals sieht sehr edel aus.

... Ah, toll, man kann nichts hochladen. Schon mal bei picgoo probiert? Nie wieder..
Du kannst es hier anhängen
Neuer Beitrag und unten ist der Button "Anhänge verwalten".

Du meinst so?

Der Body ist übrigens Erle.

Anhänge

• Strat Body Vintage.JPG
    Strat Body Vintage.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 117
Die Frage ist, ob es sich um den Body einer alten Japan-Strat handelt? Die zusätzliche Fräsung im "Neck PU Cavity" für die abgehenden PU-Kabel ist hier besonders beachtenswert.

Pal_one schrieb:
Hi .. weiß jetz nich ob das hier so rein passt aber ich denke schon ! Sonst verschiebt es bitte ...
Also ich hab grad son Bild im Inet gesehn von Justin mit einer Gitarre und ich find die so voll geil wie sie aussieht ... würd gern mehr drüber erfahren .. aber ich weiß halt ned welche das is .. ich hoffe ihr wisst es oder könnt mir etwas mehr sagen ich weiß es is bestimmt (denk ich ) schwer zu sagen aber n versuch isses wert :) Thx schonmal !

Also hier das bild
Unbenannt.JPG

ach ich lach mich weg :D :D :D

wer soll dass sein??? DAs ist so einer aus einer übel billigen russischen Teenie Popband
http://www.faktor-2.ru
wegen der Klampfe, ka. aber hier ist noch ein Bild

http://www.faktor-2.ru/media.htm

03.jpg

Hallo miteinander.
Undzwar bin ich im Besitz einer Dean.
http://www.***.net/show/d/605/CFWdo4au.jpg
Sie sieht aus wie die Dean Caddilac Flame Red, allerdings irritiert mich die dezente, nicht wie sonst irgendwie prollige Kopfplatte. Kann es vllt sein, dass die nur in einem bestimmten Jahr hergestellt wurde? Viellecht mal ne Frage für die Dean Kenner unter euch.
Zu den Spezifikationen kann ich wenig angaben machen, weil ich sie gebraucht gekauft habe. Und eine Sache hat mich noch irritiert. Die Humbuckerabdeckungen sind statt Gold, wie die sonstige Hardware, in Silber. Denk nicht das das so ab werk ist. Hals is 3 teilig und durchgehend.

Alternativlink: http://bilder-speicher.de/Kellyann669499.gratis-foto-hosting-page.html#

Hallo,
am 26. Januar hat die Band Abwärts, zu der unter anderen auch Rodrigo Gonzales gehört, in Bamberg gespielt (konnte leider nich hin :( )
2 Tage danach war ein Interview mit Rod und Frank Z. in der Zeitung, dabei dieses Bild:
rod4xq.jpg

Jetzt würde mich mal interessieren was für eine Gitarre Rod da spielt. Allein von der Headstockform her würde ich ja sagen es is ne Epiphone, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Dagegen spricht auch der Schriftzug, allerdings sieht der irgendwie aufgeklebt aus. Werd aus dem Bild echt nich schlau, vielleicht kann hier ja jemand was zur Klampfe sagen

auf der gitarre steht KARSTADT ... ... ...
ich denke es ist ne epiphone (vielleicht ne elitist)

aknn mir jemand sagen was das für eine gitarre ist? ich kann den namen nicht entziffern

Anhänge

• prs fte.jpg
    prs fte.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 140

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben