ERROR
Registrierter Benutzer
hi
gestern habe ich bei mein freund den keller ausgeräumt und dabei eine schwarze lespaul made in japan gefunden. die müsste da schon ein paar jährchen liegen.
weil die war schon da bevorer er eingezogen ist.
natürlich habe ich die gleich mit zu mir genommen und getestet ob sie noch geht. und sie geht . komisch eigendlich weil auf ihr lagen ein paar große alte schränke und sie ist total verbeult.
ich muss sagen sie klingt echt geil!!!
jetzt interesiert mich natürlich was das für eine ist und welchen wert sie hat, nur leider steht nicht viel auf ihr drauf .
nur hinten : STEEL ADJUSTABLE NECK made in japan 058431 .
ansosten so ähnlich wie die Epiphone Les Paul Standard in schwarz nur ohne die inlays sondern nur die punkte da .
schwarze poti knöpfe wo oben jeweils v oder t steht auf goldenen hintergrund.
vieleicht wisst ihr ja was das für ne git. ist?
ps. fotos sind grade bei mir nicht möglich
danke ciao
gestern habe ich bei mein freund den keller ausgeräumt und dabei eine schwarze lespaul made in japan gefunden. die müsste da schon ein paar jährchen liegen.
weil die war schon da bevorer er eingezogen ist.
natürlich habe ich die gleich mit zu mir genommen und getestet ob sie noch geht. und sie geht . komisch eigendlich weil auf ihr lagen ein paar große alte schränke und sie ist total verbeult.
ich muss sagen sie klingt echt geil!!!
jetzt interesiert mich natürlich was das für eine ist und welchen wert sie hat, nur leider steht nicht viel auf ihr drauf .
nur hinten : STEEL ADJUSTABLE NECK made in japan 058431 .
ansosten so ähnlich wie die Epiphone Les Paul Standard in schwarz nur ohne die inlays sondern nur die punkte da .
schwarze poti knöpfe wo oben jeweils v oder t steht auf goldenen hintergrund.
vieleicht wisst ihr ja was das für ne git. ist?
ps. fotos sind grade bei mir nicht möglich
danke ciao