gidarr
Helpful & Friendly User
Außerdem meinte der Händler noch, dass ihm damals gesagt wurde, es sei eine alte Hoyer.
Ich weiss zwar nicht was es für ein Typ ist, aber eine Hoyer ist es vermutlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem meinte der Händler noch, dass ihm damals gesagt wurde, es sei eine alte Hoyer.
Meinste, die 60 € lohnen sich, wenn sie so ganz gut bespielbar ist??? Was mich irritiert, sind die 2 extrem ungewöhnlich platzierten potis. Obs dann nur ein Eigenbau mit usa Bauteilen ist. Das Alter ist bestimmt gute 20Jahre...Hamer, Kramer oder gar Gibson scheiden aus ,oder...?????
Meinste, die 60 € lohnen sich, wenn sie so ganz gut bespielbar ist??? Was mich irritiert, sind die 2 extrem ungewöhnlich platzierten potis. Obs dann nur ein Eigenbau mit usa Bauteilen ist. Das Alter ist bestimmt gute 20Jahre...Hamer, Kramer oder gar Gibson scheiden aus ,oder...?????
Naja,dann hab ich halt 50 € für ein 20 Jahre altes Kahler Trem. hingeblättert!?!
Hi psywaltz... du frustrierst mich jetzt richtig. Habe ich doch gedacht, dass ich vielleicht eine kleine Rarität erworben hab XD. Naja,dann hab ich halt 50 € für ein 20 Jahre altes Kahler Trem. hingeblättert!?!.... Viell. sieht ja jemand noch etwas anderes in meiner mysteriösen Explorer... immerhin hat sie einen durchgehnden HalsAnhang anzeigen 227151TTACH]Anhang anzeigen 227157
Liebes Fachpublikum, muntert doch einen leidenschaftlichen Gitarrensammler etwas auf ... euer Mystex XD