Beatler90
Registrierter Benutzer
Kann jemand erkennen, was für eine Strat Joe Gooch da spielt? Das Logo ist mir noch nie untergekommen...
Danke!
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal gehört das ist eine alte Suhr Gitarre, bei der man aber aufgrund der Fender Strat-Kopfplatte nur die Modellbezeichnung "Custom Classic" draufgeschrieben hat.
Konnte das nicht lesen, obwohl der Kerl direkt vor mir damit rumgefuchtelt hat
Du warst nicht zufällig auch neulich bei Johnny Winter in Heidelberg?
Ich finde gerade kein Bild...hier ist aber die 1202 mit 2 Pickups:
okay, danke schonmal, hat die nen wert?
Es handelt sich um eine Jackson Kelly. Die PUs tragen einen Seymour Duncan Aufdruck, sie hat ein Tremolo, einen Poti, einen transparent lackierten Hals und die Seriennummer: 9827691 . Mechaniken sind allesamt mattschwarz lackiert, sie ist wohl an die 2 Jahre alt.
Ich weiß jetzt nicht, ich einen neuen Thread aufmachen soll oder es einfach hier Poste:
Hab ne Ibanez Les Paul Custom ersteigert. Ohne Seriennummer und somit von vor 75. Oder?
Kann mir jemand was genaueres zu ihr sagen?
Mich würde auch noch interessieren, was da für PU's original drin waren.
Möchte sie wieder in den Original zustand versetzen.
Mich würden auch die verwendeten Hölzer interessieren.
296€. Dass es eine Ibanez Les Paul Custom ist, habe ich ja bereits auch schon erwähnt....Das ist eine von den Ibanez Les Paul Customs, was hast du denn gezahlt? Wert liegt glaub bei 300-400 Euro