Tja, auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen, aber du kannst dir vorstellen, dass der Deal definitiv keiner mehr ist, wenn ich ich dir sage, dass ich in Hamburg wohne und der Verkäufer aus Bayern ;) Sonst hätte ich hier ja gar nicht gefragt...

:ugly:, hrhr na gut.

Also ich kenne nur Axman. Einmal die alten aus den 80er/90er Jahren und einmal die von Lidl. Beides Einsteigerinstrumente und keine hatten ein rundes Logo. Jedoch haben letztere tatsächlich so was wie ein Gitarre spielendes Männchen davor. :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich möchte das jetzt nicht komplizieren, aber mir fällt hier (Stichwort Fender) noch Musicman ein;)
Auf deren Logo sind sogar zwei Gitarrenmännchen ...allerdings kein runder Kreis:gruebel:

Anhänge

• Kopie von MusicMan RoyalMusicCenter.JPG
    Kopie von MusicMan RoyalMusicCenter.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 168
Ich würde sagen das Ganze hier ist ein Fall für Galileo Mystery und Aiman Abdallah.

mg68317,1291340024,Blog_O112.JPG

*duck und weg*

Gruß, David.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und was haben die Illuminaten damit zu tun....

So, danke Vlad, das nenne ich mal kompetent. So eine wird es sein. Ich kann also heute beruhigt schlafen, ohne die Angst, mir ein Schnäppchen durch die Lappen gehen zu lassen ;)

Thema abgeschlossen, danke vielmals !

Moin zusammen,

hat jemand von euch ne Ahnung wer diese Gitarre herstellt oder hergestellt hat.

Headless Guitar.JPG

Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könnt ...:great:
..........hab schon Std. im Netz gesucht

Hi,

weiß wer von euch, woher dieser Body stammen könnte?
Einzige Hinweise:
Auf dem FR steht Washburn und made by Schaller
Der Neck Humbucker ist ein Seymour duncan, die anderen sind hinten blank, bzw. der Steg-Humbucker ist hinten gold.
Die Info in der Halstasche kann ich nicht deuten.
Farbe ist dunkelblau.

DSC02502.JPG

DSC02503.JPG

DSC02504.JPG

DSC02505.JPG

gruß,
Alex

Mh, sieht schonmal gut aus. Macht mich nur stutzig, dass der Neck-PU ein Seymour Duncan ist. Auf Vintagewashburn.com steht zwar auch, dass die 340 mal mit anderen Poti-Knobs rausgegangen ist, aber auch das da ein Schaller FR drin steckt, passt für mich nicht in diese günstige Baureihe...

hatte aufgrund der PUs/des FloydRose auf was hochwertiges gehofft :p.

Weiß wer wo die gebaut wurden, da steht ja nur "import"

aber danke schonmal!

Hi Leute,

ich war neulich mit meiner Band im Studio. Dabei erwähnte der Studiomensch, dass meine Gitarre wohl sehr hochwertig ist und schätzte den Neupreis sehr hoch ein.
Nun halte ich mich zwar nicht für den schlechtesten Gitarristen, aber wenn es um Gitarrenmodelle geht bin ich echt Rookie. Interessiert mich an sich auch eher sekundär. Ich krieg das Ding in die Hand, kann gut drauf spielen oder nicht.
Aber: Da mich schon interessieren würde, was ich nun genau habe schreibe ich doch mal einen Eintrag in dieses Forum. Man sollte doch wenigstens seine eigene Gitarre kennen.:great:
Also lange Rede, gar kein Sinn:
ich habe eine Jackson Kelly, die ich vor einigen Jahren gebraucht gekauft habe. Ich war mir damals schon im Klaren drüber, dass das ein absolutes Schnäppchen war und bin sehr glücklich mit dem Ding. Na jut, ab und zu nervt mich das Floyd Rose, da das Gewinde für eine der Schrauben doch nach dem Saitenauziehen wieder in den Korpus gedrückt werden muss (soviel zu hochwertig? :p). Klingt schlimmer als es ist. Alles was ich an Details noch bieten kann, ist eine Modellnummer: 9628990
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, im Internet das genaue Modell (z.B. anhand der Nummer) bestimmen zu können? Google spuckte nichts Brauchbares aus. Auf der offiziellen Jackson-hp gibbet nur drei Modelle. Die sind es nicht. :) Deshalb mein nächster Versuch: ein gutes Forum...:cool:
Danke für eure Resonanz. Rock on!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben