Hallo liebe Community!
Toll, dass es so etwas wie CIS Flohmarkt bei euch gibt! Ich hätte auch eine und würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat. Im Internet habe ich bislang nichts gefunden, da die Worte Life + Gitarre natürlich endlose und wenig zielführende Tabs mit sich bringen
Dieses Teil ist über Umwege (jemand hat sie auf dem Schrottplatz in einem Koffer gefunden) zu mir gekommen. Auf der Kopfplatte steht nur "Life".
Das seltsame ist, dass sie aussieht, als hätte sich der Bauer überall bedient - SG Body, viel zu dicker Strathals und Jaguar (erinnert mich dran) Umschalter am Griffbrett. Scheinbar war auch einmal ein Tremolohebel dran... Die Tonabnehmer hab ich noch nie gesehen.
Der Übergang von Hals in Korpus ist seltsam, da der Hals sehr dick und wuchtig ist. Ausserdem sieht man noch die Verschraubung.
Hinten auf der Kopfplatte sind Seriennummer und eine Prüfungsplakette zu erkennen.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar - mir gehts überhaupt nicht um Geld oder irgendwas, mich würde nur interessieren, wo sie ungefähr zeitlich einzuordnen ist und ob ihr auch denkt, der Hals könnte später dazugekommen sein.
Schon mal vielen Dank!
Michael