Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du fleißig bei eBay guckst findest du welche. Die kommen aber zumeist aus den Vereinigten Staaten.Super, danke!
Ich finde das Design genial, aber so leicht wird man die Gitarre wohl nicht mehr finden...
Super, danke!
Ich finde das Design genial, aber so leicht wird man die Gitarre wohl nicht mehr finden...
Dieses Baby hab ich unlängst einem Bekannten aus einer Erbschaft abgeluchst - irgendwer eine Ahnung was das für ein Modell sein könnte und wie alt ca.? Seriennummer hab ich keine gefunden.
Ich wollte fragen um was es sich denn da handelt. Ist es eine Squier ohne weitere Bezeichnung oder hat das gute Stück einen Namen (ich nehme mal nicht an, dass sich Fender trauen würde die Korea Modelle aus den 90ern als Standard zu bezeichnen).
naja, in diesem Falle gilt, hättest du geschwiegen, wärst du klug geblieben
Das ist keine Framus, diesen Namen hat der PU-Platten-Hersteller (Schaller) nur in dieselbe eingraviert. ..und wurde nachträglich angebaut
Auch das seltsame Teil am Steg (was ist das?) stammt vermutlich von diesem Hersteller.
Der Saitenhalter ist von einer Höfner, das ist es mit Sicherheit aber auch keine.....
Vielleicht taucht ja hier lacquercracks auf, der könnte das wissen.....
...einfach eine schmierige ResteverwertungsklampfeAbend, was spielt der rechte Gitarrist für eine? Also nicht die abgeranzte Thinline Tele, sondern die andere?
... ich würde mal nach Höfner in den frühen 60ern fahnden. Interessantes Vibratosystem, aber die Kopfplatte ist irgendwie nicht zusammengebaut .... ist dadrunter eine Trossrodabdeckung oder offene Schraube zu finden? Wenn nicht: vor 1960. Das Schlagbrett/Pickup-Teil passt zeitlich auch (die kreuzgeschlitzten Polepieceschrauben habe ich noch nicht nach 1965 gesehen).Dieses Baby hab ich unlängst einem Bekannten aus einer Erbschaft abgeluchst - irgendwer eine Ahnung was das für ein Modell sein könnte und wie alt ca.? Seriennummer hab ich keine gefunden.
Abend, was spielt der rechte Gitarrist für eine? Also nicht die abgeranzte Thinline Tele, sondern die andere?
Das hat er sogar sicher gemachtGenau dieses Teile-Gemisch hat mich ja verwirrt und auf der Framus-Homepage hab ich natürlich gesucht ... ist ja das Naheliegendste! Aber wirklich passen tut das eben nicht.
Womöglich hat der Vorbesitzer einfach selber dran rumgebastelt.
Wollte nur mal wissen ob jemand so eine schon mal gesehen hat und mir vielleicht weiterhelfen kann
Ist eigentlich ein gängiger ESP Schriftzug..... ist aber nen komischer Schriftzug.