digitalpig
Registrierter Benutzer
Anhang anzeigen 180117
Bild 2
Kann mir die bitte jemand identifizieren.
Der Headstock sieht klasse aus
Danke
Das ist eine (Black) Phoenix von TS Customs.
Gruß
Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 180117
Bild 2
Kann mir die bitte jemand identifizieren.
Der Headstock sieht klasse aus
Danke
Hi,
sieht mir bißchen wie eine Ost Europäische Kopie einer Höfner Clubgitarre aus den 60ern aus. Wenn ich mir Mechaniken sowie den Gurthalterring anschaue. Die hatte so manche Jolana Made in GDR Gitarre auch. Aber hier im Board gibts dazu auch einige Profis die Dir dazu bestimmt nochmehr sagen können
LG
Austin
Bitte vor´m Klugsch... modus erstmal informieren! Jolana ist tschechisch, Musima ist GDR.
Danke euch!Von einer Club hat das Modell ja eigentlich nichts außer den 6 Saiten, auch die Mechaniken haben nur das Schneckengetriebe gemein..
Das ist eine Violingitarre von Todt, DDR. Das bis auf den Saitenhalter gleiche Modell gab es auch als Bass.
Bitte vor´m Klugsch... modus erstmal informieren! Jolana ist tschechisch, Musima ist GDR.
hallo, kann jemand diese klampfe identifizieren?
Nein nicht schwierig, die hatte ich mal. Das ist eine Johnson- Sugarplum Fairy- Signature Strat. Hat mich damals 100€ gekostet.hallo, kann jemand diese klampfe identifizieren?
Nein nicht schwierig, die hatte ich mal. Das ist eine Johnson- Sugarplum Fairy- Signature Strat. Hat mich damals 100 gekostet.
Ich hätte das von dem Bild nicht erkennen können da ich so eine noch nie in den Fingern hatte.
Sie ist in beinahe perfektem Zustand, weil sie seit ca 1970 nurnoch im Koffer aufbewahrt wurde.
Niemand ne Idee zu meiner Paula?
Eindeutig bestimmen kann man deine Paula anhand der Fotos glaub ich nicht. Es gab ab Anfang der 60er Jahre eine schier unübersehbare Vielfalt japanischer Nachbauten.