Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin jetzt einen Schritt weiter: der Hals ist am 22. Bundstab, kurz bevor die Rundung ansetzt, 55,70 mm breit. Die Punkte am 12. Bund sind von Rand zu Rand 20,77 mm auseinander.
Hab den Hals auch abgeschraubt: auf dem Aufkleber auf dem Korpus steht: Fender Serial Number S975416. Heißt das Baujahr 1979? Das Land wäre natürlich noch interessant.
kann mir jemand anhand dieser Bilder sagen was für ein Fender Stratocaster Model das ist? (Falls es überhaupt eine Fender ist)
Du könntest noch Fotos von der Rückseite machen, von der Halsstabschraube und von der Kopfplatte, so dass man unter den Klemmsockel gucken kann, ich denke, dann kann man noch bissel mehr dazu sagen.
kennt die jmd? Weiß nur dass er mit Jack Johnson zusammenarbeitet
Subject: Re: Telecaster information needed
From: danalo@gmail.com
Date: Fri, 27 Aug 2010 05:41:20 -0400
To: EvolutionVII
It's a Cole Clark. It belongs to jack, but I've been using on the road with him.
http://www.coleclarkguitars.com/product_culprit.asp
Wenn du tatsächlich dieser Ansicht bist, solltest du es bei deiner Einstellung tatsächlich künftig besser lassen!Ist wohl zuviel verlangt, in einem Musikerforum eine Frage E-Gitarren betreffend zu stellen
Ist wohl zuviel verlangt, in einem Musikerforum eine Frage E-Gitarren betreffend zu stellen
Ich hatte auf irgendwelche Aufschriften am Halsende gehofft. Wenn da nichts draufsteht, dann isses noch unwahrscheinlicher, dass es sich um einen Charvel Hals handelt. Du könntest noch Fotos von der Rückseite machen, von der Halsstabschraube und von der Kopfplatte, so dass man unter den Klemmsockel gucken kann, ich denke, dann kann man noch bissel mehr dazu sagen.