...nö, heisst nur, dass, obwohl es ein ziemliches Schrotteil war (war jedenfalls mein Eindruck, als ich so ein Teil innen späten 70ern irgendwo in einem Ü-Raum aus der Ecke gefischt habe, wo sie verstaubt als Notklampfe stand...) und ein Versuch Gibsons, auf dem Billigmarkt Fuß zu fassen, der recht erfolglos verlief, du heute (zu) viel dafür ausgeben müssen wirst.

wobei music-**tlet-shop nun so ziemlich die treffsicherst überteuerte mir bekannte Quelle ist ... und ich den Inhaber als recht unfreundlich in Erinnerung habe ...

Nicht nur du (siehe *-Bay Bewertungen) ;)

um welche gitarre der rg serie von ibanez handelt es sich hier?

irg.jpg

die pickups sind nicht die originalen

die pickuprahmen schlißen ne prestige aus, die chromehardware schließt eher auf ne noch billigere (im vergleich nzur RG 470/570 - beide hatten schwarze hardware), ältere RG 270er hin!

Habe heute mal auf der Thomann Seite rumgeklickt und im Gitarrenbereich sind rechts immer irgendwelche Gitarren.
Dabei ist mir eine grüne Gibson Les Paul aufgefallen. Ich hab schon im Internet geschaut, aber irgendwie find ich die nirgens.

Merkmale: kein Pick guard
auf dem Headstock ist eine kleine "Glocke" wo normalerweise "Les Paul" oder ähnliches steht

HIER EIN BILD http://www.bilder-space.de/bilder/4f5fc7-1268239224.jpg

Kann mir jemand sagen was das für eine ist?

Hallo

kennt jemand diese gitarre?

unbekannt2.jpg

unbekannt.PNG

unbekannt 3.PNG

mfg
Head

hallo,
ich habe eine KLIRA Jazzmaster Kopie für die ich im Netz verschiedene Bezeichnungen gefunden habe (z.B: 320 oder STARDUST oder KENTUCKY). Hat jemand einen alten Katalog von Klira oder eine andere Quelle, um die verschiedenen Namen den verschiedenen Jazzmaster/Jaguar Kopien zuordnen zu können.
Danke und Grüße

Anhänge

• KLIRA 320 STARDUST ou KENTUCKY1.jpg
    KLIRA 320 STARDUST ou KENTUCKY1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 120
@thehead

steht die zufällig nicht gerade als "Einzelstück" bei ebay drin?
Bin durch Zufall über die gestolpert. KP was das ist & ob die was taugt... :gruebel:

genau die wars ^^

die ging grad eben für knapp 130€ weg

als ich die gesehen habe hatte ich einen kleinen GAS anfall , habs dann aber sein lassen , wer weis was man da wieder für nen schund bekommt :)

Ja, man kann Glück und noch mehr Pech haben... :( :)

das ist ne ESP "The Junior I". neupreis war damals in den 90er um die 1000DM. ich würde den wert heute in einem sehr guten zusstand mit 3oo-350€ festmachen.

tante edit: den "the junior" schriftzug oberhalb des ESP logos auf der kopfplatte hat er weg gekratzt, um meben ne hochwertigere ESP vorzutäuschen.

http://i292.photobucket.com/albums/mm17/erusmil/DSCN1937.jpg

hier siehst du den schriftzug!

mmh ok danke.Der Verkäufer will die für 230,00 verkaufen und die sieht nicht gerade topgepflegt aus.verrostete Schrauben,verkratzt,verdreckt.

rost kann man weg machen und putzen kann man sie auch.ich würde sie nehmen... für 200€

KLIRA Jazzmaster Kopie (320 oder STARDUST oder KENTUCKY)
..ich nehme an, das sind die gleichen Modelle, die nur im Laufe der Zeit anders benannt wurden. Die Konstruktionsmerkmale scheinen jedenfalls identisch zu sein. (und nebenbei, sie klingen zwar spaßig, sind aber durch die Brücke sehr begrenzt ordentlich spielbar ....)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben