psywaltz
Registrierter Benutzer
...außerdem glaub ich nicht
das Eviga ne 200€ Gitarre spielt.
wie dir hier gezeigt wurde, spielt er ne 200€ gitarre!
als ich dornenreich in kaltenberg gesehen habe, hat er ne 200€ ibanez GIO gespielt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...außerdem glaub ich nicht
das Eviga ne 200€ Gitarre spielt.
Aber wenn du darauf nicht hinauswolltest: das ist 'ne 3000€-Gibson, auf die er ein Epiphone-Aufkleber draufgepappt hat.
Hallo zusammen.
ich hab schon seid längerem eine Ibanez hier stehen, aber ich kann nicht sagen was das für ein Modell ist.
Ich hab sie gebraucht gekauft, und er wusste auch nur noch, dass es eine ältere RG sein muss.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich hab leider keine super Bilder davon, aber ich kann ein paar features nennen:
-24 Bünde Maple Neck
-Gedrehter Kopf
-Gootoh Mechaniken in Schwarz
-Ibanez Edge Tremolo
-Bridge PU ist ein Humbucker auf dem HB2 steht
-am Neck ist ein Humbucker in Singlecoilgröße verbaut
Ich vermute Seymore Duncan PUs?
Das Bild ist wohl kaum zu gebrauchen, aber ich hab nichts besseres davon
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Moe
Hi,
Trotzdem besten Dank.
Ne bestätigung kann ja nie schaden ;D
Wird die Gitarre wohl noch gebaut?
Und was hat die gekostet als sie neu war?
Hi,
Trotzdem besten Dank.
Ne bestätigung kann ja nie schaden ;D
Wird die Gitarre wohl noch gebaut?
Und was hat die gekostet als sie neu war?
also meine hat neu 1299DM ohne koffer gekostet. gebrauchtwert liegt je nach zustand zwischen 300 und 500€ - ganz beliebt sind die preproductions mit binding am hals und sharktooth auf dem rosewood griffbrett. seltsam ist nur, dass 8 von 10, die ich gebraucht finde, total verbastelt, runtergeritten und misshandelt sind. scheinbar war diese schönheit oft der blitzableiter für verirrte seelen.
gratulation zu deiner... hoffe, es kommen noch bilder. die TAs sind keine SD sonder ibanezeigene.