M
MH94
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.24
- Kekse
- 0
heey vielen dank euch zwei für die schnelle antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine gleiche Gitarre erst vor ein paar Jahren restauriert.
Das ist die Epiphone-Version der Flying-V(Flying-5) von Gibson.
das ist das großartigste, dass ich in diesem forum jemals gelesen habe. das gibt den brüller des jahrzehnts.
Jau, da war ich eben auch richtig irritiert, bin da grade etwas sprachlos drüber, ich glaub, ich muss erstmal auf meiner 7ender Strat rumklimpern .
Nimm die Flying-U aus deinem Avatar...
Das ist ne Ibanez RBM (RB1000)
Ne mal ernsthaft, wie kommt man bei Modellnummern auf die Idee, die als römische Zahlen zu verstehen?
Jerri
also bei einer gitarre, die definitiv aussieht wie ein V, ist mir nicht klar, wie die 5 zustande kommt. zumal ich keine ahnung habe, auf was sich der post überhaupt bezieht.
Hm, ich widerspreche:Hi; das ist ein leicht modifiziertes Model einer Fender 72er Thinline Telecaster.
http://www.ultimate-guitar.com/interviews/interviews/josh_farro_of_paramore_i_like_things_pretty_simple.html schrieb:Is the Fender Telecaster Deluxe still your electric of choice?
Yes, it is. They just made me a custom one. Its basically the Telecaster Deluxe body style, and I got an F-Hole in it. It has a different style neck than they usually put on the Fender Deluxes. Are you familiar with the Les Paul Gold Top?
[..]
I got it painted after that because thats my favorite Les Paul. It actually turned out looking really cool.
Glühfix;4469539 schrieb:Moin !
Na ich hoffe mal das ist der richtige Thread für meine Frage..
Ich würde sagen das ist eine Cowstormer.