frankpaush
Registrierter Benutzer
http://www.vintagehofner.co.uk/gallery/gallery2/sol.html bringt sehr viele Details zur genauen zeitlichen Einordnung solcher Höfnerteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*beilbereitleg*ich glaube die einzige Möglichkeit, das Ding wieder spielbar zu machen wird wohl eine Non-Tremolo Stratbrücke einzubauen und das Originaltremolo abzumontieren, auch wenn mich glaub ich jeder Vintagefan dafür enthaupten wird aber für mich hats eh keinen Sinn, es zu behalten, zumal das Tremolo glaub ich eh nicht viel außer ner verschlechterten Stimmstabilität mit sich bringen wird (ich find entweder FR oder nix )
Gruß, Jan
Hey Rain King, kann auch gut sein, dass es die Mexico-Strat von dir ist, allerdings finde ich die Farbe auch nicht ganz richtig. Bei deiner kommt sie mir zu hell vor. Und was wir glaub ich beide übersehen haben ist, dass die Gitarre im Video zwei String-Trees hat.
Kenn mich aber mit den Fender Baureihen auch nicht sooo gut aus. Hatte nur mal schnell ne Suche nach ner Fender Strat mit Rosewood-Fretboard gestartet und die American Standard war die, die ich am ähnlichsten fand.
PS: Stimmt, das Tremolo passt auch nicht
?
Da ich gerade auf der suche nach einer Gitarre mit Holz Finish bin