Die hier vielleicht?
http://www.epiphone.com/news.asp?NewsID=1630

Epiphone SG Express
N_1630e.jpg

Genau! Danke!

hallo,was ist das für eine ? Ich tippe mal auf B.C. Rich,oder ? Hat der Klebestreifen über seinen PU´s ?

BC Rich Bich

Hätteste mal die anderen Videos von dem Gitarristen angeschaut hättest du das BC Rich auf dem Headstock lesen können ;)

Hat 1 min gedauert bei Thomann nach BC Rich und heavy Modellen zuschauen

Wenn das tatsächlich Klebestreifen sind weiß ich nich zu was das gut sein soll :confused:

MfG TC :cool:

Dimebag hat das früher ähnlich gemacht, damit die Strings nich unterm Pickup einklemmen können. Bei Dime war das Tape allerdings nicht komplett über den PU sondern nur am Rand.

Ok,vielen Dank

Das müsste eine ESP Triryche sein.

hi!

sieht "korrekt" aus - aber es könnte genauso gut eine ´66er sein. das große schlagbrett wurde im jahre 1966 eingeführt, aber es gab auch noch welche mit dem kleinen schlagbrett.

der preis ist "normal" - kein schnäppchen, aber durchaus nicht übertrieben wie es scheint...
aber - du wirst doch so eine gitarre nicht im ernst "sight-unseen" kaufen wollen, oder?

schau auch mal bei:

gbase.com

elderly.com

gruhn.com

cheers - 68.

hi!

sieht "korrekt" aus - aber es könnte genauso gut eine ´66er sein. das große schlagbrett wurde im jahre 1966 eingeführt, aber es gab auch noch welche mit dem kleinen schlagbrett.

der preis ist "normal" - kein schnäppchen, aber durchaus nicht übertrieben wie es scheint...
aber - du wirst doch so eine gitarre nicht im ernst "sight-unseen" kaufen wollen, oder?

schau auch mal bei:

gbase.com

elderly.com

gruhn.com

cheers - 68.

Danke für deine Antwort.

Was ist denn der Unterschied wenn ich ne Gitarre bei Ebay in Amerika oder bei gbase, elderly oder gruhn kaufe? Dort sind sie doch auch sight-unseen?

hi!

ich habe dir die links nur gegeben um einen überblick über die preise zu ermöglichen.

leute wie gruhn´s und elderly sind seit jahrzehnten im geschäft, und WENN ich eine solche gitarre in den usa kaufen wollte, würde ich mich vermutlich eher an solche (vertrauenswürdigen) leute wenden...

cheers - 68.

hi!

ich habe dir die links nur gegeben um einen überblick über die preise zu ermöglichen.

leute wie gruhn´s und elderly sind seit jahrzehnten im geschäft, und WENN ich eine solche gitarre in den usa kaufen wollte, würde ich mich vermutlich eher an solche (vertrauenswürdigen) leute wenden...

cheers - 68.

Danke für den Tip, hab mir die Webseiten mal näher angeschaut. Sieht wirklich auch ganz vertrauenswürdig und professionnel aus.

Der Verkäufer verlangt ca. 140,- Euronen dafür !!!

Zu teuer! Die Dinger taugen aber auch nicht viel, laß lieber die Finger davon!

Könntest Du bitte in Zitaten die Flossen von der Rechtschreibung lassen? Danke!

kommt drauf an welche les paul von epiphone das ist...:gruebel:
gibt durchaus gute epiphone gitarrn

Ach? Echt jetzt? Deswegen besitze ich vermutlich so einige davon! :rolleyes:

Aber nicht dieses Modell, das ist allerübelstes Niveau! :mad: Gebe ich Dir schriftlich! :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben