Hi,
ich war am Dienstag beim Gary Moore Konzert :))), mit Alvin Youngblood Hart im Vorprogramm. Der hat einen Vintage gespielt, als Ersatz für seine alte Danelectro. Kennt die einer?

Anhänge

• P8250019.jpg
    P8250019.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 128
Hi,
ich war am Dienstag beim Gary Moore Konzert :))), mit Alvin Youngblood Hart im Vorprogramm. Der hat einen Vintage gespielt, als Ersatz für seine alte Danelectro. Kennt die einer?

Könnte eine extrem modifizierte VR100LM sein, wobei bei dem Modell wirklich ALLES anders wäre. Toogle, Vol+Tone, PU, Finish ist alles verschieden. Ich wüsste nicht, dass Vintage auf Kundenwunsch baut.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein Angebot für eine Fender Strat Lefthand. Bisher hab ich nur begrenzt Fotos aber er hat mir die Seriennummer zukommen lassen: R049394. Nach meiner Recherche hab ich nichts herausgefunden. Jemand eine Ahnung von wann sie ist oder ob sie überhaupt original ist?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein Angebot für eine Fender Strat Lefthand. Bisher hab ich nur begrenzt Fotos aber er hat mir die Seriennummer zukommen lassen: R049394. Nach meiner Recherche hab ich nichts herausgefunden. Jemand eine Ahnung von wann sie ist oder ob sie überhaupt original ist?

Hallo,

anhand der R-Seriennummer sollte es eigentlich eine Fender Japan Strat sein - lauf Fender selbst dürfte die Seriennummer nach dem R allerdings nur 5 Ziffern haben! -> Klick mich!

Bei der Seriennummer dieser Stratocaster sollte "Crafted in Japan" stehen - wenn dem dann tatsächlich so ist, wurde sie ca. 2004/2005 in Japan gebaut.

Am besten du postest hier Bilder der Stratocaster - das bringt dann auch Gewissheit! :)

Hi!
Wir haben vor ca.10 - 11 Jahren von jemanden privat eine schwarze E-Gitarre abgekauft. Leider hat das mit "Gitarre spielen lernen" nie geklappt und wird es wohl auch nie mehr. Nun liegt das arme Ding bei uns rum und staubt ein. Ich versuche schon länger herauszufinden, was das für eine Marke ist und für wieviel man sie jemanden anbieten kann, leider erfolglos!
Ich kann nichts finden darüber oder bin zu blöd zum suchen. :redface:
Also, auf der Gitarre steht nur "Maxie by Strategy" und Floyd Rose, aber das ist ja für das Tremolo oder so. Dann ist noch ein Trageriemen dran, da steht Fender drauf. Das kann doch aber genausogut ein selber drangemachter Tragegurt sein, muß deshalb keine Fender sein oder!?
Kann mir jemand helfen?
Bitte!?
Danke schon mal!
Bianca

Am besten du postest hier Bilder der Stratocaster - das bringt dann auch Gewissheit! :)

Jepp, genau so. Die Seriennummer ist so jedenfalls nicht aussagekräftig weil nicht zuzuordnen. Möglich wäre irgendeine LE aus koreanischer Fertigung, aber das ist natürlich nur eine Vermutung, die durch Bilder zu verifizieren wäre.

http://www.glamourkills.com/band_blog/page4

auf dieser seite sieht man einen gitarristen mit einer gitarre. ihr müsst nur so weit runterscrollen bis ihr in seht.

ich glaub mal es handelt sich wieder um eine prs, aber auf prsguiatrs.com hab ich sie nicht gefunden.

hoffentl. kann mir geholfen werden.

danke

http://www.glamourkills.com/band_blog/page4

auf dieser seite sieht man einen gitarristen mit einer gitarre. ihr müsst nur so weit runterscrollen bis ihr in seht.

ich glaub mal es handelt sich wieder um eine prs, aber auf prsguiatrs.com hab ich sie nicht gefunden.

hoffentl. kann mir geholfen werden.

danke

http://www.alltimelow.com/board/read.php?1 schrieb:
Alex plays Custom Paul Reed Smith Mira's

Es handelt sich aber sichtlich um eine Singlecut Mira, vielleicht eine Customanfertigung für den Herrn. Sucht man Singlecut Mira findet man aber nur die PRS Starla und die sieht doch anders aus.

für mich ist das kein singlecut-modell, da man durch das obere cutaway noch ein tatoo auf dem arm des gitarristen sehen kann. würde es sich bei der gitarre um eine singlecut gitarre handeln könnte man das tatoo nicht sehen.

für mich ist das kein singlecut-modell, da man durch das obere cutaway noch ein tatoo auf dem arm des gitarristen sehen kann. würde es sich bei der gitarre um eine singlecut gitarre handeln könnte man das tatoo nicht sehen.

Oh, eine optische Täuschung beim schnellen drübersehen:
prssinglecutmiralol.jpg

Ich dachte, der Herr hätte den Toogleswitch mit Gaffa zugeklebt und dann siehts wie eine Singlecut aus.

Hi, ich war heut bei nem Freund, der mir eine seiner gitarren verkaufen würde...
Eine ältere ST-förmige ESP mit zwei single coils und einem Humbucker im singlecoil Format an der Bridge.
Außerdem war sie in sonem ganz weichen gelb(blond?) und hatte nen Floyd Rose dran...
Auf der kopfplatte stand irgendwas mit series 800 glaub ich, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wie heißt das Modell genau?Jemand ne Ahnung?

DANKE!!! lg sebi

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben