K
kueken
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich nicht, aber das mag der geneigte Beobachter selbst entscheiden:
Die Gesuchte, Jack&Danny, LAG
Hi,
ich hab im Musikladen meines Vertrauens ne wunderschöne Gitarre gefunden. Ne Lag Custom, gibt angeblich nur 3 Stück oder so. Weiß nur dass Lag ein Französischer Hersteller ist, diese Gitarre findet man aber auch nicht auf dessen Seite.
Weiß jemand was über sie? Ich hab im Internet rein garnichts über sie gefunden. 1 Review irgentwo von einer ähnlichen Gitarre, leider ohne Bilder und Preis.
Letztendlich ging es mir eher um eine Wertschätzung, die aber aufgrund meiner spärlichen Infos nicht so leicht möglich zu sein scheint. Der Verkäufer im Geschäft wird mir sicher seinen Preis mitteilen, vorher möchte ich mich aber doch noch n paar Infos aus anderen Quellen um am Ende nicht zu viel zu bezahlen.
Danke schonmal für die Hilfe
Hi kann mir jemand sagen was das für eine Kramer ist? Sieht mir nach Focus 1000 aus aber da fehlt der matched headstock.....naja schaut euchs mal an
http://cgi.ebay.de/KRAMER-E-Gitarre...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Ich habe zwar einige Egmond-Kataloge hier, genau dieser Typ ist aber gerade nicht dabei.
Vllt liest History ja noch diesen Post und weiß genaueres, ansonsten schick eine mail mit den Bildern an Wim Markenhof, er ist Egmond-Spezialist und sehr freundlich.
ich habe hier eine alte Gitarre, mit dem Namen "Egmond" beschriftet.[...] Weiss hier jemand, um welches Modell es sich handelt, und aus welchem Baujahr sie stammen könnte?[...] wo diese Gitarre vom Wert her liegen könnte?
Die Tonabnehmer sind bei Japangitarren nicht unüblich, allerdings glaube ich, daß die Gitarre älter ist als 25-30 Jahre. Es war eine Variante der sog. 'Hertiecaster', die mit unterschiedlicher Pickup-Anzahl und beliebigen Vertriebslabels in die Geschäfte kamen. Viele waren auch ganz ungelabelt, dann erhielten sie meist einen Aufkleber des Musikgeschäftes (siehe Anhang), der aber meist nicht lange überlebte...Ich hab solche tonabnhemer noch nie gesehen.
hab keine Infos, nur dass sie um die 25-30 jahre alt ist..
Sieht für mich aus wie eine Fender Stratosonic.