Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[vf]designz;3542802 schrieb:
Hallo Herr ---,
die Gitarre auf Ihren Fotos ist eine zusammengebastelte Gitarre aus unterschiedlichen Teilen also nichts Originales.
Der Body ist von einer Jackson Stealth®, die es nicht mehr gibt, der Hals von einer jüngeren, importierten Gitarre und einem Charvel® Tremolo aus den Anfang Neunzigern.
LOL, ich lach mich tot
Der Jackson Support hat doch echt keine Ahnung! Unglaublich!
Schreib mal bitte zurück und frage, welches Stealth Modell, von dem der Body sein soll, denn bitteschön eine gewölbte Decke hat! Keines nämlich.
Der Mensch von Support glaubt, dass es ein Hals neueren Datums ist, weil der "Professional" Schriftzug auf der Kopfplatte fehl. Aber zwischen den Jahren 1988 und 1993 haben diverse Gitarren das Werk verlassen, bei denen der "Professional" oder der "Made in USA" Schriftzug vergessen wurde.
Es ist eine Dinky AR, glaub' mir.
Ist auch völlig original. Ganz charakteristisch ist z.B. auch die (für Jackson) außergewöhnliche Position des Ton-Potis. Da muss bei dem Mensch vom Jackson Support doch was klingeln... tse tse...
Und die Charvel Tremolos haben sie zu dieser Zeit auch auf die Jackson Gitarren geschraubt.
hallo alle zusammen!
mir gefällt die gitarre die marcus smaller(gitarrist und sänger der band 3 feet smaller) spielt.
auf den bildern sieht man es nicht immer gut, aber auf dem bild "marcus_smaller3.jpg" ist es zu erkennen! Ich glaube es ist auf eine epiphone les paul special 2! wundert mich aber, denn diese gitarre ist wirklich nicht teuer! könnt ihr euch die bilder mal anschaun und sagen ob es wirklich die ist, die ich vermute?