Hallo, ich heiße Alex, da der Name schon besetzt war, musste ich mir einen anderen nehmen der frei war =)

Seit langen spiele ich mit den Gedanken mir Gitarrespielen beizubringen und suche nach dem richtigen Equipment, eine Gitarre hat mir besonders angetan, die ich in einem Video bei youtube gesehen habe http://de.youtube.com/watch?v=yaUruPaR9-U&feature=related Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie diese schöne Gitarre heißt und wo man die kaufen könnte, falls sowas Serienmässig produziert wird.

Ah da ich schon hier bin wolle ich gleich fragen ob dieses Lied geeignet ist für Anfänger http://de.youtube.com/watch?v=cEg8IC5nbEg&feature=related oder sollte man sich etwas anderes aussuchen, womit man anfangen müsste, würde sowas gern spielen können :)

dupree
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT
A
  • Gelöscht von der_bruno
A
  • Gelöscht von der_bruno
Soweit ich weiß werden die nicht für den 'privaten' Gebrauch produziert, sondern nur für Matthew Bellamy hergestellt. Und wenn du doch eine willst, wird das wahrscheinlich richtig teuer ;)

Du hast Recht Absint, so eine Gitarre kann ich gleich vergessen, echt schade, die Gitarre hat mir sehr gefallen, aber kann man nichts machen so ist es leider :(

A
  • Gelöscht von der_bruno
-Slash-
  • Gelöscht von der_bruno
Du hast Recht Absint, so eine Gitarre kann ich gleich vergessen, echt schade, die Gitarre hat mir sehr gefallen, aber kann man nichts machen so ist es leider :(

Eine Gitarre, die deiner Gesuchten von der Form her am nähesten kommt wäre eine
Fender Telecaster. z.B. diese hier: klick
Die gibts natürlich in etlichen denkbaren Farben und Preisklassen. Angefangen von 150 EUR
bis unbezahlbar!

lg
Jojo

peter55
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
Hey Leute !
Hier eine Ibanez angeblich Jahr 1996,
RG ist klar aber welche ????

4470_1.JPG

ja ^^
steht leider nicht dabei,
ist ja nicht meine ^^
hab die nur grad in ebay gesehen,
sah gut aus,
gutes Trem ich schätze das sind INF Humbucker,
Ibanez Hals macht nen guten Eindruck,
wollt nure mal hören was ihr denk was das ist

Könnte aber auch die 570er sein oder

photos-002.jpg

aber sieht mehr nach 470 aus ;)

Hi!

Kann mir wer sagen , um was für eine Gitarre es sich HIER handelt?

Is ne Ibabnez 7 String...mehr weiß ich leider auch nicht:)

Gruß

Hi!

Kann mir wer sagen , um was für eine Gitarre es sich HIER handelt?

Is ne Ibabnez 7 String...mehr weiß ich leider auch nicht:)

Gruß

metalunderground.com/interviews/details.cfm?newsid=12454 schrieb:
Ibanez just made me a custom Ibanez S, seven string, with sharp-tooth neck, and many other awesome features. This guitar is definitely, like, my pride and joy. It’s my signature model. It’s probably the best guitar for me to ever exist.

Also eine Customanfertigung!

Und wer ist dieser Gitarrist, der sich einen Dödel auf den Oberarm malt? :D
Das muss man ja wissen, um diese Info zu finden ;)
(dieser Link funktioniert bei mir nicht)

Hallo!

Bin neu hier und habe mir zum Wiedereinstieg eine Les Paul Kopie bei eBay ersteigert. Habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt, aber kann einfach nicht ausfindig machen, von welchem Hersteller, dieses Modell ist. Bei dem Preis ist es im Prinzip eh egal, aber interessieren würd's mich ja schon...

Also, hat jemals jemand eine solche Gitarre gesehen und kann mir sagen was ich zu erwarten habe?

Grüße vom Wiedereinsteiger Nils

Und wer ist dieser Gitarrist, der sich einen Dödel auf den Oberarm malt? :D
Das muss man ja wissen, um diese Info zu finden ;)
(dieser Link funktioniert bei mir nicht)

Ken Susi von Unearth. Dieser Link geht bei dir auch nicht? http://www.metalunderground.com/interviews/details.cfm?newsid=12454

Hallo!

Bin neu hier und habe mir zum Wiedereinstieg eine Les Paul Kopie bei eBay ersteigert. Habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt, aber kann einfach nicht ausfindig machen, von welchem Hersteller, dieses Modell ist. Bei dem Preis ist es im Prinzip eh egal, aber interessieren würd's mich ja schon...

Also, hat jemals jemand eine solche Gitarre gesehen und kann mir sagen was ich zu erwarten habe?

Grüße vom Wiedereinsteiger Nils

Sieht mir nach einer (ungenauen) chinesischen Kopie der Snakepit Gitarre von Slash aus. Das ist eine beliebte Vorlage für die schahmlosen Kopien aus Fernost. Woher die Gitarren allerdings genau stammen, kann ich dir nicht sagen.

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Gitarre, weiß leider nicht wie sie heißt und habe kein Bild von ihr. Nur mein Gedächtnis ;)

Die Gitarre ist weiß oder perlmutt und hat als Special einen bunt leuchtenden Ring am Poti. Ich habe alle möglichen Suchbegriffe eingegeben aber nichts gefunden.

Habt ihr eine Idee?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben