an der hast du aber einen Narren gefressen, du warst das doch auch mit der Gretsch vom Kim...
stimmt genau, gut aufgemerkt
Ich steh tierisch auf Kim und auf den Sound den sie fährt. Zumal ihre Klampfen meist auch optisch ein Knaller sind
Das ist eine recht seltene Murph Squire, die Dame scheint wirklich eine Vorliebe für alte Amerikaner zu haben.
yeah! Genau das is sie! Spitze, vielen Dank! Aber schade, dass es mal wieder so eine vintage-rarität ist... (die wahrscheinlich mittlerweilen schon sammlerwert hat und somit für mich in absehbarer Zeit auf keinen Fall erschwinglich sein wird)
Vorausgesetzt man findet überhaupt noch welche von den guten Stücken...
Scheint was in Richtung Airline zu sein, der Headstock sieht so ähnlich aus. Wenn du aber so scharfe Augen hast, daß du das G der Gretsch sehen konntest, findest du vllt auch heraus, ob da 'Airline' am Headstock steht...
Ok, also dem, dass der Headstock ähnlich wie der einer Airline aussieht, kann ich auf jeden Fall zustimmen.
Mein "scharfes Auge"
kann allerdings erkennen, dass das was da drauf steht, kein Ariline-Schriftzug ist. Hab aber leider auch keine zündende Idee was es sonst heißen könnte. Mein "scharfes Auge" glaubt diesmal ein M als Anfangsbuchstaben zu erkennen
könnte aber genauso gut ein A oder ein N sein. Oder so.
keine Ahnung.
Trotzdem schonmal vielen Dank 500/1!
Bin sehr gespannt ob vielleicht noch jemand rausfindet was das für eine ist... meine recherchen sind zumindest noch nicht zu den Akten gelegt