Ok danke für die Info

Weis jemand was für eine Johnson das ist?

Habe die vor drei oder vier Jahren in der Klangfarbe in Wien für circa 300 Euronen erstanden und weis bis heute praktisch nichts über sie (außer das sie klanglich nicht das ist was man von einer Johnson erwartet und sie mir ans Herz gewachsen ist).
Eine Seriennummer habe ich leider nicht, aber wer fälscht schon eine Johnson... :screwy:

Hier ein paar Bilder:
http://profile.imageshack.us/user/zeitton/

Gruß Genossen

so... jetz brauch ich auch ma hilfe ;)

welche paula is dat:

l_271866b4b4ce03bbf50c203cb922a5ad.jpg

is mMn keine esp/ltd, da das typeninlay auf dem 12 bund fehlt und die fretinlays generell eher nach gibson aussehen (epiphone schließe ich jetz einfach mal ganz waghalsig aus^^). is natürlich blöd, dass das bild so stilistisch versaut wurde und man die kopfplatte net erkennen kann. :(

würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand weiß, welche das ist (oder sein könnte).

cheers, habib

Wenn man ganz genau auf die Kopfplatte schaut, sieht man den Gibson Schriftzug, zwar undeutlich, aber "Epiphone" wäre zu lang. Weißt du vielleicht den Namen der Band oder hast du noch ein farbigeres Bild?

naja, denke ich weiß welche das sein könnte. sieht ziemlich nach ner standard 50s oder 60s neck heritage cherry sunburst aus...

nee, leider is das das einzige bild wo er (luke kilpatrick von parkway drive) son dingens spielt. leider gibts das auch nich in farbe...

hat mich halt nur gewundert, weil der sonst ja fast nur ne h-1000 (ltd) spielt...

Anhänge

• lonestar1.jpg
    lonestar1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 130
  • lonestar2.jpg
    lonestar2.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 121
  • lonestar3.jpg
    lonestar3.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 106
Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Gitarre zu gelegt, habe mich im Musikshop meines Vertrauens beraten lassen und dann eine gekauft. Ich weiß nur das es eine Ibanez ist. Ich finde sie aber weder auf der Herstellerseite, oder sonst wo in einem Shop. könnt ihr mir sagen was es für eine ist?

Sorry Bilder von der Handykamera
git1.JPG

git2.JPG

git3.JPG

danke schonmal

Vielen Dank!

Hallo leute !!

Mein Freund hat mir ein foto geschickt von einer fender strat und er fragte mich ob ich wüsste was das für eine ist aber ich weiß nur das sie eine der neuen serie von 2008 ist
aber das cream pickguard kenn ich nicht :screwy: und hab es bei den standard 2008 noch nicht gesehen kann mir jemand helfen? :confused:

hier das bild
DSC00036.jpg

Das ist durch starke Sonnenbestrahlung im Schaufenster des Musikladens oder beim Besitzer passiert. Alternativ raucht da jemand sehr stark und hatte den Gitarrengurt immer auf der Gitarre liegen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben