sasdim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.19
- Kekse
- 277
Dann wird das pickguard creamig ? :screwy:
Dass kann doch nicht sein odr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird das pickguard creamig ? :screwy:
Hämbel;3231069 schrieb:Hallo habe diese (Bilder im anhang) Gitarre bei Ebay gekauft und ich bin mir nicht sicher ob dies tatsächlich eine Epiphone-Gitarre ist. Es steht zwar Epiphone drauf auch "limited Edition" aber trotzdem bin ich nicht sicher ob dies tatsächlich eine ist. Kann mir jemand sagen ob dies tatsächlich eine Epiphone ist und wenn ja wie heisst das Model ?
Und könnte noch neben bei jemand den Wert schätzen? Habe die Gitarre mit Gewa-Tasche, Korg-Stimmgerät und Pervey-Amp für 66 Euro gekauft.
Danke schon mal .
Hallo Marc, das ist eine Ibanez Telecaster-Kopie aus den frühen 1970er Jahren, die Modellbezeichnung müsste #2352 lauten. Im Anhang ist ein Katalogscan von 1971 mit den Specs.Ps ich weiß dass die E-Gitarre wahrscheinlich von Ibanez, oder Fender ist.. aber das Fendersymbol auf dem Schlagbrett ist meines Erschtens nur aufgeklebt... will der Gitarre aber vorerst keinen Schaden zufügen, weshalb ich nichts "anfasse" bis ich, mehr weiß.
Johnson gibt es seit 1993 und ist eine Marke vom AXL-Konzern. Die Gitarren werden inzwischen in China gebaut und bedienen überwiegend das unter(st)e Preissegment, obwohl es noch schlechtere gibt.Ich würde jetzt gerne wissen, ob mir jemand etwas mehr über diese Gitarre sagen kann. Also, Baujahr, Herstellungsland usw.
Hallo und willkommen im Forum! Da dies dein erster Post ist, hast du einen Freischuß, ansonsten gibt es für so etwas Google:... jetzt such ich die und find sie nicht mehr. kennt irgendwer modell oder hersteller, bzw. findet da ein bild zu?
ok nachdem der Thread geschlossen wurde, nochmal hier:
"Hallöchen...
Mein Kumpel hat neulich eine E-Gitarre geschenkt gekriegt... nun wollt ich herausfinden, ob die gut bzw. brauchbar ist und wieviel die so ca. wert ist.... wollte euch fragen, da ich über den Modellnamen nichts über google gefunden hab (außer ebay angebote).
Modell: Marlin by hohner SL 200G
Danke für antworten "
Hi, könnt ihr mir sagen, was für eine Gibson das hier ist: http://cache.daylife.com/imageserve/0b7J1U95Hh0Lr/340x.jpg und http://img221.imageshack.us/img221/7236/caleb1mm8.jpg ?