Hi!
Hab hier ne ESP Edwards - aber keine Ahnung welches Modell das ist. Gekauft wurde die glaub ich vor ca. 6 Jahren?!?! Bin am überlegen, ob ich das gute Stück verkaufen soll - daher auch die Frage: Wie viel kann ich dafür noch kriegen. Ist bloß ne Zweitgitarre, also recht wenig gespielt und sehr gut in Schuss. Seriennummer ist 34550 (wie auf dem einen Bild zu sehen ist). Ich hoffe, die Bilder tragen zur Identifikation bei... Ich hab nämlich leider auch nach langem Suchen keine Infos zur Seriennummer und auch nirgends eine ähnliche Gitarre gefunden.
Die Bilder gibt's hier (kann allerdings sein, dass die nicht sofort verfügbar sind - der Upload läuft grad noch): http://www.wikifortio.com/792442/ESP Edwards.zip

Danke schon mal!

Hi Stonerlady,

erstmal willkommen im Board :great:

Deine Anfrage solltest du dort posten: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/84061-sammelthread-bzgl-wertschaetzung-gitarren.html

Dort geht es um die Wertschätzung, hier um die Identifikation - und du weisst ja schon, was für ein Instrument du da in der Hand hast ;)

Ausserdem solltest du den Link bzw. den Filenamen deines Zipfiles ändern. Da er wohl ein Leerzeichen enthält, wird der Link falsch dargestellt ...

Vorschlag "ESP_Edwards" statt "ESP Edwards".

Greetz und noch viel Spaß "an Board" :)

€dit: sry, hab den Satz "keine Ahnung welches Modell" überlesen :redface: - dann ist's ja hier erstmal doch richtig ... ;)

Hi!
Zu 1.: Mir ist es erst mal wichtig, zu wissen, welches Modell das nun ist - den Wert werde ich dann schon selbst finden. Ich weiß nur, dass es ne ESP Edwards ist, aber nicht welche genau.

Der Link ist wie folgt: http://www.wikifortio.com/792442/ESP Edwards.zip
Da steht zwar "Bad ZIP-Archive" und als Größe 0B - aber nach dem runterladen funzt es ganz normal (hat 15,8 MB). Die Fotos sind jetzt komplett hochgeladen.-

Danke schon mal.

ICH BRAUCH HILFE!!!

Brauche Information zu einer schwarzen IBANEZ, welche eingearbeitete Sterne auf dem Griffbrett hat!
Finde sie nirgends im Internet!

Ist eine Paula in abgeänderter Form

ICH BRAUCH HILFE!!!

Brauche Information zu einer schwarzen IBANEZ, welche eingearbeitete Sterne auf dem Griffbrett hat!

Ibanez MFM? Die hat Sterne, aber LP Form würd ich dazu nicht sagen. Ist das Modell denn schon älter?

ICH BRAUCH HILFE!!!

Ich weiß ja nicht, ob du das als Sterb bezeichnest, sind eher Rauten,
aber ist es die ART-320??

Die ART ist es nicht. Ich weiß nicht ob sie älter ist, ich habe sie gestern erstanden, habe leider nur keine infos über sie...
Ist eine Art LP, nur das der Korpus über dem Ende des Griffbrettes mehr abgerundet ist, lässt sich doof beschreiben

Kannst du mal ein Bild hochladen?

ist oben, eines vom korpus, die mfm ist es auch nicht

Anhänge

• DSC03603.jpg
    DSC03603.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 139
ist oben, eines vom korpus, die mfm ist es auch nicht
Whoa, schon ein paarmal gesehen, aber ich tappe in Sachen Modellbezeichnung trotzdem total im Dunkeln. Das ist jedenfalls garantiert kein Modell aus japanischer Fertigung - eher Korea oder noch "weiter unten" in der Ibanez-Palette (Indonesien, China). Sorry, da muss ich passen.

Habe raus, was es für eine ist:

Ibanez ADC 120-BK

Weiß jemand, welche Gitarre Eric Clapton auf der CD "Cream - The Farewell Tour 1968" spielt? Zu dieser Zeit spielte er eine Gibson SG und Gibson ES-335, auf dem letzten Konzert der Tour (in der Royal Albert Hall) spielte er definitiv die ES-335, aber ich weiß, nicht welche er auf diesem Konzert (im Inglewood Forum in LA) gespielt hat? Weiß es jemand?

Was ist das für eine Gitarre sieht aus wie eine Schecter, ist aber keine meine ich!

Anhänge

• DSC_6431.jpg
    DSC_6431.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 158
Meine Frage ist:

Wer hat dem Moyses dieses Instrument gebaut?
Kann nur Inferno auf der Kopfplatte ausmachen. Customshop BC Rich??
Was für PUs sind drin?
Am Steg ein Seymour Duncan Invader (sieht so aus) und am Hals ein Symour Duncan Typ???

Wäre um jeden Tip sehr dankbar.

Anhänge

• Krisiun-06.jpg
    Krisiun-06.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 147
  • Krisiun-09.jpg
    Krisiun-09.jpg
    83 KB · Aufrufe: 148

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben