ja, wusste nich wo ischs sonst reinhauen soll....

Hi Uli,

der ist natürlich noch besser ;) ich bin davon ausgegangen, dass Chriss69 wissen will, ob das Angebot das geforderte Geld wert ist.

Greetz :)

Kennt die jemand?Das ist die Gitarre des Gitarristen von Montreal.
Wenn ja, von welcher Marke ist sie und wo gibts die zu kaufen?

Schonmal danke im Voraus

Suche die hier:

Würde gern wissen wo´s die gibt, falls es sie gibt und wieviel sie kostet ;)

sieht für mich stark nach einer "The Dot" aus. nur mit abmontiertem schlagbrett.

Epiphone The Dot

kann mich aber auch täuschen

GTX ist der Hersteller.
GTX ist nicht der Hersteller, sondern die Serie. Der Hersteller ist Kaman, wo auch die Ovation Gitarren gebaut werden. Die späteren GTX-Modelle wurden unter dem Applause-Label vertrieben.

Ich habe diese Gitarre 1995 neu gekauft, in meinem Profil ist ein Bild davon.

Ist ne ES335 Kopie von GTX mit großem Totenkopfheckscheibenaufkleber...

Hab mir die Gitarre vor ca. 2 Monaten aus nem Laden gekauft. Ne richtige Produktbeschreibung gabs da nicht. Nun möcht ich die Gitarre eventuell verkaufen , jedoch weiss ich nicht um welches Model es sich bei der folgenden Gitarre handelt. Wie schwer zu erkennen ist handelt es sich um die IBANEZ gio reihe mit HSH Tonabnehmerkombination Made in China. Ich vermute eine grg170 oder eine grx70 hinter der Gitarre. Vielen Dank im Vorraus.

Anhänge

• IMG_0809.jpg
    IMG_0809.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0811.jpg
    IMG_0811.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 140
Hi,
ich hab eine echt coole Fender Strat gefunden, nur leider weiß ich nicht welches Modell es ist, vlt. könnt ihr mir weiter helfen. . .
http://de.youtube.com/watch?v=JJy4xoHMXA0&feature=related

Ein Blick in sein youtube Profil würde dir helfen.

My gear:

Guitars:
-Fender Telecaster 52's
-Fender Stratocaster American Deluxe
-Sratacoustic
-Classical Picado
-Bass noname - Merci Fab

Mal ganz allgemein zu diesem Thread. Manch Identifikationsfrage hier ist echt'n Witz. Ein wenig mehr Eigeninitiative wäre wirklich mal angebracht bei einigen Usern. Mit zwei, drei Klicks findet ihr eure Antworten auch selbst. Speziell wenn es um bekannte Bands geht, sollte man wenigstens mal vorher bei denen auf der Webseite recherchieren. Findet man da nichts, kann man hier immer noch fragen.

Nur mal so als Denkanstoß.

Sorry hab gestern abend schon herausgefunden das es sich um die gennante Gitarre in Amber handelt, war aber dann zu müde um es noch zu posten . . . Sorry

Hallo Leute! ein Kumpel von mir war auf dem Kiss-Konzi in Nürnberg und fragt sich nun, was er da für eine Gitarre gesehn hat: Ich hab erstmal auf eine Custom-Klampfe getippt um auf der sicheren Seite zu sein, aber mit Sicherheit wisst ihr mehr: (sorry, aber das Bild ist sehr dunkel :( )

Anhänge

• P6270128.JPG
    P6270128.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 159

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben