Hallo Leute! ein Kumpel von mir war auf dem Kiss-Konzi in Nürnberg und fragt sich nun, was er da für eine Gitarre gesehn hat: Ich hab erstmal auf eine Custom-Klampfe getippt um auf der sicheren Seite zu sein, aber mit Sicherheit wisst ihr mehr: (sorry, aber das Bild ist sehr dunkel :( )

Ibanez Iceman

Wie ich schon sagte. Kennt man die Band, dauert die Suche wie in diesem Fall nicht mal 20 Sekunden.

edit: Obwohl ich hier sogar einem Irrtum unterlaufen sein könnte. Könnte auch 'ne Washburn sein. Die Korpusform ist ähnlich, und daher denke ich eher, dass es die Washburn ist. Auch vom Schriftzug der Kopfplatte her, sieht es danach aus.

Das ist keine Iceman, sondern eine Washburn Paul Stanley Black Diamond.

Washburn_PS_BlackDiamond2%20-%20www.evilaxe.com.jpg

Vielen Dank Leute! :great:

bitte bitte

in diesem video sieht man gleich zum anfang eine blaue les paul. Ich schätze mal das ist ne hagstrom, da ja von dieser firma gerade gesprochen wird. Kann mir jemand sagen um welche gitte es sich genau handelt? Ist das ne select??

MfG

Sorry hab das video nicht ganz angeschaut. Aber was ist das für eine Farbe ... Blue?

Und noch was würde ich gerne wissen:

Was ist den das für eine Gibson LP?
http://s137.photobucket.com/albums/q237/marcocheeks/?action=view&current=IMG_5161.jpg

Von der Farbe her siehts eher nach einem Tobacco Burst aus. . .
@ Evolution VII
Die von dier abgebildete ist aber auch kein Sunburst, sondern eher ein Fireburst oder Tri-burst aus. . .

Hab mir die Gitarre vor ca. 2 Monaten aus nem Laden gekauft. Ne richtige Produktbeschreibung gabs da nicht. Nun möcht ich die Gitarre eventuell verkaufen , jedoch weiss ich nicht um welches Model es sich bei der folgenden Gitarre handelt. Wie schwer zu erkennen ist handelt es sich um die IBANEZ gio reihe mit HSH Tonabnehmerkombination Made in China. Ich vermute eine grg170 oder eine grx70 hinter der Gitarre. Vielen Dank im Vorraus.

Die GRG170 hat 24 Bünde, die auf dem Foto nur 22 - da würde ich auf eine GRX70 tippen. ;)
Sorry für die späte Antwort. ;)

Vielen Dank @ Jiko

ich glaube nicht das sie das ist denn das binding um die Gitarre ist bei ihm weiß außerdem sehen die Inlays anders aus (genau kreuz inlays)

Das ist eine Fallen Idol #1. Gibt nur 50 Stück davon.

Bisher war mir eigentlich immer egal wo und von wem meine Gitte zusammengebaut wurde, aber eine Sache macht mich dann doch stutzig:

Ich habe eine halbakustische Epiphone Dot und im Inneren des Korpus (da wo mann durch die F-Löcher reinsehen kann) klebt eine brauner Aufkleber mit der Epiphone Guarantee und der Modellbezeichnung, aber die Linie mit "Serial No" ist nicht bedruckt! Ist das normal? Allerdings steht hinten auf der Kopfplatte folgende Nummer: EE070404095

Ist das die Seriennummer? Wenn ja, wie bekomme ich damit raus, woher meine Gitte stammt?

Hat jemand eine Idee welches Tokai Modell(Baujahr(e) das ist ?

Anhänge

• tokai.jpg
    tokai.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 167

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben