hi leute, könnt ihr mir vielleicht genaueres zu dieser gitarre sagen? und ob sie gut ist? und wieviel sie wert ist? oben am kopf steht jaguar..
vielen dank für eure hilfe!!

was zur hölle ist das?
firmenname kann ich ich nich entziffern, tippe aber auf ibanez...aber sonst...keinen blassen schimmer...

Das ist eine "Kurt Hendrick Custom" aus der Zeit, bevor er bei "Route 101 Guitars" einstieg.
Hier gibts ein paar Infos und hier einen kleinen Einblick in seine früheren Werke.
( Ganz am Ende der zweiten Seite sieht man die beiden von Aerosmith mit der gesuchten Gitarre ! )

Das ist eine "Kurt Hendrick Custom" aus der Zeit, bevor er bei "Route 101 Guitars" einstieg.
Hier gibts ein paar Infos und hier einen kleinen Einblick in seine früheren Werke.
( Ganz am Ende der zweiten Seite sieht man die beiden von Aerosmith mit der gesuchten Gitarre ! )

danke sehr, wär ich nie drauf gekommen...:)

hi leute, könnt ihr mir vielleicht genaueres zu dieser gitarre sagen? und ob sie gut ist? und wieviel sie wert ist? oben am kopf steht jaguar..
vielen dank für eure hilfe!!

Ich hatte diese Jaguar mal in der zwei Humbucker Version, ich habe sie für 50 DM auf dem Flohmarkt gekauft.
Die Gitarren kommen aus Korea, es gab eins zu eins Kopien von Strats und auch Les Pauls, Ende der 80er gab es dann auch eigenständige Modelle wie diese Heavy-Strats mit einem oder zwei Humbuckern, auch ein Modell mit zwei Humbuckern und einem Single Coil. Ich habe nie eine andere Farbe als dieses rot gesehen.

Die Gitarren waren günstige Einsteiger Gitarren und so ist auch die Qualität.

Da bei deiner ein Saitenhalter fehlt, wirst du nicht viel dafür bekommen. Eher als Bastelgitarre.

Nein, das ist keine RR24 (auch wenn sie so ähnlich aussieht), sondern eine RR Custom aus den späten 80ern (Baujahr 87 glaube ich)

hm dann sorry für die falsche information :D sah für mich genauso aus!

Hallo Leutz,

kann jemand von euch was zum Thema "Squier II Stratocaster M-Serie" sagen? (Made in Korea) Ich kann leider nix finden :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus.

Hallo Leutz,

kann jemand von euch was zum Thema "Squier II Stratocaster M-Serie" sagen? (Made in Korea) Ich kann leider nix finden :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus.

Bist du dir sicher, dass es eine koreanische Squier ist?

Ja, auf dem Kopf steht Squier II made in Korea M1093608.

Kann mir wer sagen was für ne Gitarre John Wilkinson alias Wilko Johnson von Dr Feelgood für eine Tele hat? ich denk mir ma dass es ne Fender is... aber auf dem Konzertmitschnitt von Going back home siehts so aus als ob das Schlagbrett rot wär... aber das hab ich bei keiner Tele gesehn^^ schwarzer Body mit rotem Schlagbrett... (nich dieses mamorierte sonder einfach durchgehend schwarz)
edit:
ok... es sieht nich so aus es ist definitiv so...
http://www.youtube.com/watch?v=Lk2ELlbdyew&NR=1

Hi pandora's-X-box,

man kann Beiträge auch eine zeitlang editieren - das erspart Doppelposts ;)

Greetz :)

ok, sorry das ich das nicht sofort hier herein geschrieben habe.
folgendes, ich habe mir heute ne gebrauchte gitarre gekauf für 200euro die vorher 500euro gekostet haben sollte...
es steht aber nur "syrinx" darauf....sagt mir garnichts und habe ich auch noch nie gehört....
was mich jetzt interessiert ist, ob es eine gute oder eine schlechte gitarre ist....???
auf den tonabnehmern steht nur "ds2 und der korpus ist ähnlich einer strat sowie das griffbrett..ein breiter tonabnehmer und zwei singlecoils..der hals oben sieht ähnlich wie bei einer jacckson aus und hat einen floyd rose tremolo...
klingt eigentlich nicht schlecht die axt....aber was ich wissen will ob sich die investierung gelohnt hat oder nicht...

ich danke euch im voraus

gruß björn:)

Hallo!

Was ist das für eine Ibanez? Sie ist ca. 2-3 Jahre alt.

Mehr weiß ich leider nicht.

Danke schon mal für die Antworten!

Anhänge

• ibanez.jpg
    ibanez.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 195
ich weiß zwar nicht genau was es für eine ist, aber meine sieht fast auch so aus

Danke für die Antwort!
Welche Serie ist deine?

mfg

eierkopf, vergiss das Ding, das ist auf keinen Fall eine original Ibanez. Der Anbieter hat auch einen völligen Blödsinn in die Artikelbeschreibung reingeschrieben. Die Kopfplatte ist vielleicht sogar mit Absicht nicht im Bildausschnitt. Ich tippe auf irgendeine asiatische Billigproduktion.

@eierkopf
meinst du mich?????
als ich wüßte auch gerne was meine für eine ist...aber habe bis jetzt noch keine konkrete antwort
bekommen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben