ja lol^^ ne ne. eine fender ists ganz bestimmt nicht^^

könnte es vllt eine ibanez sein?

Steht doch drauf, was es ist - ne Gibson! ;)

Ne, ist irgend ne billige China Ibanez RG Kopie von Keiper o.ä. Wird nichts besonderes sein, Einsteigerware eben.

sind 50 ocken aber bestimmt nicht zu viel verlangt für oder?^^

sieht mir auch aus, wie ne ibanez , könnte aber auch ne yamaha sein.
vom aussehen her, sieht sie nicht so aus, als wär sie die edel-gitarre schlechthin, 50 € kommt gut hin

Der Korpus ist eine Kopie von Ibanez RG, der Hals keine Ahnung.

hmmm dann wirds wohl eine 06er sein... danke !

öhm wofür ist das "Now Playing" da unten?^^

Momentan inaktiv, war ein Feature, in dem die User eigeben könnten, was sie grade hören

Der verkäufer sagt sie sei ungefähr 7 jahre alt und ich würde gerne wissen womit ich es da zu tun habe.
Die Form des Pickguards und der Hörnchen erinnern an Vester (siehe Bild rechts: Vester SFT-70A).

Anhänge

• DSCF0375.jpg
    DSCF0375.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 185
  • af96_1.JPG
    af96_1.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 178
Das stimmt, aber die Hörnchen sind bei Ibanez viel spitzer. Und auch der Halsansatz (Übergang Hals ./. Body) geht eher in Richtung Vester. :confused:

aber hat eine Gunslinger nicht dann den pickup so schief eingebaut?

Hi!
Könnt ihr mir sagen, was der Gitarrist von den Heartbreakers in der Halftimeshow vom Superbowl für eine Doubleneck Gitarre gespielt hat? Foto gibt's hier (unter "gallery" erstes Bild.
Außerdem würde ich auch gern wissen was für eine Gitarre er während der ersten beiden Songs gespielt hat. War eine blaue Semiakustik, soweit ich gesehen habe. Bild hab ich keines grad, aber irgendwer wird den Superbowl gesehen haben und sie erkannt haben hoffe ich mal ;)
Gruß
ET

hey leute!

ich wollte mal wissen, was der gitarrist von maryslim da für ne ltd hat:

DANKE!

Anhänge

• geetar.JPG
    geetar.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 184
Habs schon gefunden:
"I use a Warmoth Soloist that I built, and a Duncan Detonator"

ah cool danke hatte ale videos durch habe irgendwie nix gefunden.

Irgendwie habe ich mir schon sowas in der art gedacht : /

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben