was das für ne gitarre ist (siehe anhang)? ich hab bei esp auf der homepage geguckt, da gibts das modell aber nicht (oder hab ichs übersehen?). hilfe!

ICh nehm mal an das du sie nicht findest, da sie keine Baujahr '07 ltd ist!
ich nehme an eher 05 oder 06.....

Der kopf ist anders als der der jetzigen modelle

Auf alle fälle eine ltd aus der deluxe serie....

Mfg

Vesti

ps. modellreihe "H"

Sorry, aber ich finde kein anderes beispiel, ausser das der ebucht...
Hier siehst du das der kopf anders ist. Steht leider nix übers baujahr drinnen.

Aber was feststeht.
Die auf dem bild gezeigte gitarre ist eine ESP, LTD H Deluxe BJ??? ich nehme an 06

Oh ja - ich kann auch verstehen, warum die einen neuen Headstock bekommen hat :rolleyes: Der Neue gefällt mir deutlich besser.

da gehen die meinungen außeinander, ich find den neuen wirklich hässlich. der alte hat wenigstens noch zum korpus gepasst... :D

Ich fand den alten auch wesentlich besser, der neue sieht aus wie ein Paddel ;)

alles klar danke :) .. das neue modell hat irgendwie sehr viel ähnlichkeit mit dem schecter modell .. zumindest vom headstock her ..

hallo alle zusammen
kann mir jemand sagen welche gitarre im video makes me wonder von maroon 5 von den gitarristen gespielt werden? der eine hat ne telecaster und der andere so ne sg wie ich sie vorher noch nicht gesehen habe
wisst ihr vielleicht von welcher marke die ist und wie das modell heißt?
MfG Gamer13

Grüßt euch, das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht kann jemand helfen...

Hallo Leute ;-)
Kann mir jemand sagen, was das für ne e-gitarre ist. Sieht ja irgendwie nicht nach ner ESP RZK-1 aus, mit der Richard Krupse normalerweise spielt....
Danke schonmal :)

Ouhja Danke. Kann gut sein...
Sche!sse ist die teuer...4000$

viel taugen kann sie nicht um diesen preis.
aber man muss ihr zugute halten, dass bei der gitarre- auch in dieser preisklasse- massivholz verwendet wurde! sogar erle für den korpus und ahorn für den hals!

ich hab mal eine les paul von SX angespielt und die war für den preis (ich glaube 249 euro) recht ordentlich - aber mehr nicht.

ich hab mal eine les paul von SX angespielt und die war für den preis (ich glaube 249 euro) recht ordentlich - aber mehr nicht.

Du hast die Custom gespielt und die ist deutlich besser als die Posion Serie! Die angebotene SX ist imho ihr Geld nicht wert und soll nur optisch locken.

ich hab dieses modell schon angespielt, da ich aber noch wenig bis gar keine erfahrung im E-bereich habe kenn ich mich da noch nicht so aus

als anfängergitarre für 1-2 jahre dürfte sie doch reichen oder

oder besser: kann ich damit mehr anfangen als mit ner epi lp special II?

ein freund, der schon ein jahr spielt, meint dass die sx ziemlich ordentlich wäre?

also dass sx für den preis brauchbare gitarren baut, wurde schon des öfteren hier erwähnt.
ich hatte ma ne sx tele für 139€ und die war auf keinen fall ne schlechte gitarre.

https://www.musiker-board.de/vb/verkaufe/138505-verkaufe-telecaster.html

da is der verkaufsthread den ich damals gemacht hab, mit nem soundsample.
frage is halt ob sich das auf die von dir angesprochene gitarre übertragen lässt...
musst du halt entscheiden ob dus wagen möchtest oder lieber bissi mehr kohle springen lässt für ne anfängergitarre von nem namenhaften hersteller.

Du hast die Custom gespielt und die ist deutlich besser als die Posion Serie! Die angebotene SX ist imho ihr Geld nicht wert und soll nur optisch locken.

das ist gut möglich. ich kenn mich mit SX gitarren nicht weiter aus und hab es eigentlich auch gar nicht vor.

es gibt sicher auch andere und vor allem bessere instrumente, die ebenfalls günstig sind. alternativen sind genug zu finden. einfach mal die suchmaschine bedienen.

hamer.jpg

Kennt jemand diesen Gitarrentypus?
Konnte nichts finden. Eine "Hamer", aus Amerika oder so...
Danke

deine tele hört sich mal nicht schlecht an.

die frage ist jetzt nur ob ich mich für die sx oder die les paul special II entscheiden soll, da sie in etwa gleich viel kosten...

aber die paula soll ja angeblich totaler mist sein?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben