Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage: was ist, wenn Du die Gitarre nicht umtauschst? Dann macht er damit auf Deine Kosten 200 EUR Gewinn und lacht sich eins ins Fäustchen. Ich möchte Dich zu nichts drängen, aber Du hattest nach Infos zu dieser Gitarre gefragt - und nach den bisherigen Recherchen stelle ich fest: die zusammen getragenen Fakten sprechen für eine günstige Squier-Gitarre, die als teure Fender verkauft wurde. Mach aus dieser Info, was immer Du möchtest.ausserden was bringt es dem verkäufer aus dem gebrauchtgitarrenladen eine 150 euro gitarre für 350 euro zu evrkaufen wenn ich jederzeit die option habe die gitarre gegen eine für 350 euro einzutauschen??
Custom Telecaster® FMT HH - ändert aber natürlich nichts an Deiner ansonsten völlig richtigen Beweisführung.... die 2 Schrauben an den vorderen Ecken von Deiner Bridge gibt's bei Fender nicht
Hallo zusammen,
bei mir liegt hier seit ca. 1 jahr ne alte Höfner LP-kopie, allerdings auch noch keine LP mit einem finish wie sie es hat und besonders nicht mit einem hellen(ahorn?), komplett lackiertem hals, gesehen(custom shop? gabs sowas bei höfner? xD )...
Hallo Painbringer
Die Höfner-Bezeichnung lautete 4579.
so müßte sie im Originalzustand ausgesehen haben:
Die Gitarre kenn ich, aber die gepostete hat offenbar einen 1:1 Korpus&Headstock, was ich noch nie bei einer Höfner gesehen habe. Ein richtiges Lawsuit Modell
..zumindest erahnen läßt sie sich, siehe Anhang....also ich kann auf den Bildern beim besten Willen die Kopfplatte nicht erkennen
Ich hab noch keine Höfner mit Split Diamond gesehen, desswegen die Anspielung auf den headstock...zumindest erahnen läßt sie sich, siehe Anhang.
Man munkelt, man munkelt...
Das hier, ist den wahrheit!
[qimg]http://img505.imageshack.us/img505/4065/pict1546lb7.th.jpg[/qimg]
Ich hätte eher in Richtung Greco oder so getippt.