K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
kann hier mal jemand ahnen, was das für ein amp ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider findet man nirgens eine seriennummer.
ne hab ick nich geamcht, aber möchte ich ehrlich gesagt auch nich ( hab da nicht so die ahnung von )
Hast Du diese Gitarre von einem Händler oder von einem Privatverkäufer erworben?hi.
ich habe mir heute diese gitarre gekauft:
[Bild]
es soll ein fender body aus mexico sein und der hals war vom werk aus ein stratocaster hals, der durch einen telecaster vintage custom hals ausgetauscht wurde( made in japan). leider findet man nirgens eine seriennummer.
wäre super wenn ihr mir über die gitarre etwas sagen könnet. wie alt und eventuell ne seite wo ich sie mal im "originalzustand" sehe usw usw...
Die Telecaster Custom hat ab Werk keinen Strat-Hals, sondern ein Tele-Hals (siehe hier).und er hat auch gesagt das halt vorher ein strathals dran war ( vom werk aus ).
Ein Humbucker hat in der Standardausführung eine andere Größe als ein P90. Wäre also von Beginn an ein Humbucker drin gewesen, dann hätte dieser entweder schon eine P90-Größe haben müssen oder beim Einbau des P90 hätte die Ausfräsung im Korpus vergrößert werden müssen. Beides ist unwahrscheinlich, insbesondere auch deshalb, da man diesen Aufwand nicht betrieben hätte, um dann nur einen "Duncan Designed" Humbucker einzubauen. Übrigens einen Tonabnehmer, der exakt so in der Squier verbaut wird.er hat mir sogar das teil im katalog gezeigt ( jedoch mit hb dran)
Schau Dir nochmal die beiden Gitarren genau an: der Korpus inkl. aller Komponenten ist exakt der selbe. Mal ehrlich: wer baut eine heute nicht mehr erhältliche Fender so um, dass am Ende eine überall erhältliche Squier dabei heraus kommt?
Sind das wirklich die Saiten die da zu sehen sind; bzw. warum wären diese denn da zu sehen? Und vor allem: So lang sind Saiten doch normalerweise gar nicht; also ist das nur ein Fake?!
Fragen über Fragen^^ Hat jmd Infos zu der Gitarre?
Wie schnell sich die Welt doch drehen kann. Vor kurzem sagtest Du nämlich noch das:ja ich werde sie dieses wochenende mal ausgiebig testen und mal sehen was ich mache ( jedoch finde ich es schon ärgerlich, wenn ich schon den gedanken dadran verliere das es ne squier ist ( klar vorurteile usw aber ka ...)
sie spielt sich super und kling super ( das is ja das wichtigste).
Es ist zumindest nicht der Original-Hals der Squier Tele Custom. Mehr kann man dazu nicht sagen.aso das mit dem hals kapier ich jetzt grad nich so.
der is doch kein squier....oder jetzt auch???^^
Auch das kann man nicht pauschal sagen, da viele Informationen nicht bekannt sind (z.B. Alter, Zustand, Hals-Hersteller, Hals-Kompatibilät etc.). Unter der Voraussetzung, dass sie sich gut spielen lässt, gut klingt und keine Beschädigungen aufweist, würde ich auf Grund der vorliegenden Fotos max. 150 EUR dafür bezahlen (der Korpus im originalen Squier-Zustand ist nämlich nicht schlecht).wieviel ist die gitarre denn wert?