ja zu 90% ist es eine echte fender... aber mehr weiß ich leider auch nicht...

die schaut zwar schon sehr ähnlich aber ich glaube nicht das es ein signature od ähnliches modell war, es schaut mir auch nach einen modell aus wo es mehere farben von diesen modell gibt...

hmm und eine andere könnte sie nicht sein? also die nashville ist sie sicher nicht, weil die den letzten pu schräg und auf den foto ist der aber gerade...

hmm und eine andere könnte sie nicht sein?
Doch, klar. Ich bin kein Fender-Spezialist, hab nur ein bißchen rumgesucht. ;)
Auf dem Custom-Sektor wurde und wird allerdings auch sehr viel gemacht, weil kaum einer, der es sich leisten kann, die 'Normal'-Ausführung haben will. Hier kann man sich seine Fender z.B. komplett selbst zusammenstellen.

huhu ich hab ne frage , genau andersherum wie alle sie hier stellen :)

also ich hab ne e-gitarre bloss hab ich ka was das für ne marke is, bzw ich hab noch nirgends was über diese marke gefunden, kla sie is vllt n ich bekannt, aber irgendwas muss es doch über die geben.. es handelt sich um "silver eagle", hat da wer ne ahnung? wäre echt nett..

lg jaq

Jaa.... hmm da Steht groß FS ^^ mus ich erst ma nachschaun ie hängt shcon paar jährchen über meinem schrank

was ist das für ein modell??? sieht nach jackson aus??

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 180
Ich weiß nicht was es ist, aber Jackson auf gar keinen Fall.

Das kann von Hohner über Charvel bis hin zu Kramer und Fernandes so ziemlich alles sein.

Charvel ist es definitiv auch nicht ;)

sieht so ein bisschen nach warmoth-bastelgitarre aus. 22-bund bolt-on mit jackson-style-headstock plus warlock-body. ich glaube nicht, daß das ne original-warlock ist.

na esp ich meine die kirk hammet siganture!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben