Golden Apple Cor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.07
- Kekse
- 0
Auf den Bildern kommt es nicht so rüber , aber die ProfLine hat eine gewölbte Decke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Gitarren werden nur auf Bestellung gefertigt, aber du kannst ja mal unverbindlich anfragen info@bachmann-guitars.com (auf eine vierstellige Summe, an der keine 1 an erster Stelle steht, würde ich mich aber schon mal einstellen ).... oder wo kriegt man die gitarre her ?
wo auch immer der beitrag grad ist (ich fin ihn nicht mehr...) der tipp mit pointy guitars. com war spitze, hab die gitarre (oder zumindest eine, die mir genauso gefällt) gefunden...ne 86er westone dimension IV
danke für den tipp!
übrigens: wunderbare seite, reinschaun lohnt!
Solang sie 22 Bünde haben eigentlich schon ^^Oder haben alle Les Paul Gitarren die Gleich Mensur??
Solang sie 22 Bünde haben eigentlich schon ^^
Ich habe aber nur den Body. kA ob die 22 Bünde hatte
Ach Ja Ich vergas noch, dass 2 Humbucker Fräsungen dran sind.
Hi,
was haltet ihr von dieser Gitarre?? Hört sich alles ein bisschen komisch an. kann mir vielleicht einer sagen ob die wirklich 40 jahre oder älter ist???
eBay: Epiphone hersteller Gibson (Artikel 230075675680 endet 15.01.07 11:52:11 MEZ)
kennt jmd dieses logo am headstock?
http://i18.ebayimg.com/04/i/000/82/1a/d59c_1.JPG
soll anscheinend ne custom-anfertigung sein? weiß jmd genaueres dazu?
Jo der Hals ist geschraubt! Also dann ist die Mensur 628mm!?