Keiner eine Idee zu der ProfLine Paula ? :(

hmmm,
hab gerade gelesen das Hoyer mal nen Bass rausgebracht hat mit dem Namen Profline.
Der name Hoyer taucht auf dem Bass wohl auch nicht auf.
Kennt sich jemand mit Hoyer aus ?

das bild im anhang...

die selbe gitarre wie in meinem letzten post...

noch immer keine ahnung was es für eine ist, aber ich weiß, dass ich sie haben will...

hat echt keiner ne ahnung, was das für ne gitarre ist??

lg

Anhänge

• 24.jpg
    24.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 188
hi
ich würde zu gern wissen welche gitarre der herr eschbach auf den folgenden fotos spielt

http://www.massconcerts.com/graphics/the_black_dahlia_murder027.JPG
http://www.metalwarrants.com/the black dahlia murder 1.jpg

es wird wohl defitnitiv eine esp sein, habe bis jetzt auf eine eclipse getippt, die gibts aber nicht bzw. nicht mehr in diesem design :/

Hab ein bisserl geforscht:
Es is natürlich eine Eclipse mit Schraubhals und heißt: Eclipse Limited
ŠyŠí’T‚»‚¤I@ƒfƒWƒ}[ƒg || ƒMƒ^[Aƒx[ƒXAƒAƒ“ƒvAƒhƒ‰ƒ€AƒsƒAƒm‚ȂǁA—lX‚ÈŠyŠí‚ð’T‚¹‚éƒTƒCƒg - ŠyŠíÚ×ƒy[ƒW@ESP ECLIPSE LIMITED

DS00189936_1.jpg

Keiner eine Idee zu der ProfLine Paula ? :(..... hab gerade gelesen das Hoyer mal nen Bass rausgebracht hat mit dem Namen Profline.
Ich will zwar nicht ausschließen, daß die Gitarre von Hoyer gebaut wurde, aber eine Hoyer-Paula mit anderem Label ist es definitiv nicht. Die hatte immer eine gewölbte Decke und auch eine recht charakteristische Trussrod-Glocke.
Hoyhed1.JPG
Hoy1.JPG
Hoybod4.JPG
hoyerlp.jpg

das bild im anhang...

die selbe gitarre wie in meinem letzten post...

noch immer keine ahnung was es für eine ist, aber ich weiß, dass ich sie haben will...

hat echt keiner ne ahnung, was das für ne gitarre ist??

lg

Klick dich mal durch die Fotogalerie von Pointy Guitars.
Evt. findest Du da was ?!?

wow super, dann werd ich jetzt schauen müssen wie ich da rankomme xD
zwar sehe ich beim eschbach nen emg drin, aber das ist ja kei problem :)

tausend dank :).

wow super, dann werd ich jetzt schauen müssen wie ich da rankomme xD
zwar sehe ich beim eschbach nen emg drin, aber das ist ja kei problem :)

tausend dank :).

Kannst mich ja positiv bewerten :D

Irgendwie hat die einen größeren Korpus als die normale Eclipse .. fast wie eine ES 137 :confused:

Hallo Leute,

Was ist das für eine Gitarre?

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    123 KB · Aufrufe: 151
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 152
band "sauguat" -> gitarrensuche
hallo alle zusammen ich war im skiurlaub --skifahren halt...in Sulden ..ist in Italien
silvester war eine band auf berg die is aufgetreten und die band hieß "sauguat"..der gitarrist hatte ne total coole gitarre die ich auch haben möchte...
sie sah aus wie ne strat nur viel eckiger...sie hatte den kopf von einer esp ltd f-500 nur VIIEEL kleiner....die gitarre hatte ne holz optik....ein goldenes floyde rose und goldene hardware halt ..also potis und tuner am kopf waren auch in gold...am steg war ein emg humbucker und in der mitte und am hals waren 2 emg singlecoils...
auf dem kopf war ein goldenes ähnlich wie ein Schreibschrift "L" zu sehen...dieses zeichen war am 12 bund 2 mal vertreten....der auftritt fand auf der "madtritsch hütte" statt ..vielleicht war ja jemand von euch da
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich finde die gitarre so cool...und will sie umbedingt haben.
infos zu kontakt oder ne internet adresse wären auch cool
bitte um hilfe

@wes-lb: könnte sich um eine custom gitarre handeln...

nein die ist es leider nicht....ich will die gitarre haben....:-(

auf dem kopf war ein goldenes ähnlich wie ein Schreibschrift "L" zu sehen

Da fällt mir Lag dazu ein.
Der Haken am Kopf von Tom Anderson Gitarren könnte auch mit einem L verwechselt werden. Na jedenfalls die Beschreibung könnte auf die Anderson passen

ne lag ist es auch nicht und tom anderson auch nicht.....mh kennt jemand ein paar große musikgeschäfte in österreich oder in der schweiz ? oder gibts da irgendwie gitarren marken aus der umgebung?
die band kommt ja daher wo ich die gitarre gesehen hab....

ne lag ist es auch nicht und tom anderson auch nicht.....mh kennt jemand ein paar große musikgeschäfte in österreich oder in der schweiz ? oder gibts da irgendwie gitarren marken aus der umgebung?
die band kommt ja daher wo ich die gitarre gesehen hab....

Evt. hilft ja das jemandem bei der Identifizierung ein wenig ?
Zwar in besch.... Qualität, aber besser als gar nix.
sauguat.jpg

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist sie danke danke danke.....boa ich dachte die kennt keiner oder irgendwie...was ist das den jetzt fürne gitarre ?
boa ich freu mich ja so.....
jetzt brauch ich nur noch namen der gitarre..ich hoffe den kennt einer ?!

wow tatsächlich...mh für mich hats ausgesehen wie ein" L"
vielen dank....weiß denn jemand wie teuer die gitarre ist..ist die "E6 - Custom" ?
ich liebe dieses forum :)
oder wo kriegt man die gitarre her ?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben