Don Joe
Registrierter Benutzer
Wie viel würdet ihr für einen mitte 90er fender vibro king zahlen? Neue Röhren, tolex in okem Zustand (Halt etwas dreckig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 434785 Anhang anzeigen 434786 Anhang anzeigen 434787 Hallo zusammen,
ich habe 2 Marshall 4x12 Column Speakers aber keine Ahnung was diese Wert sein könnten. Ich denke es sind PA Speaker. Auf den Speakern steht t1281 LD X wobei das X glaub ich für das Jahr 1989 steht. Hier mal ein paar Bilder
Wie viel würdet ihr für einen mitte 90er fender vibro king zahlen? Neue Röhren, tolex in okem Zustand (Halt etwas dreckig)
Danke!
Gehört das so, dass der total schnell zerrt?
stellt in der Bucht ab 1 € ein, dann wirst du schon sehen was dein Krempel wert istWieviel ist der denn so Ungefähr wert?
ich wollte es nicht so direkt sagen, aber für Plunderkram ist der Thread wirklich nicht gedachtSchade das dieser Thread so verkommt.
Schade das dieser Thread so verkommt.
Und bei manchen Dingen ist es auch nicht so einfach, einen realistischen Preis zu ermitteln.
Bei Low Budget Equipment kann man froh sein wenn man 1/3 vom Neupreis bekommt, wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.
Yamaha Ga15
Fame GX60r
wenn du die Kohle nicht brauchst, ja behaltendann lieber behalten!