Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel wäre denn ein gut erhaltener Marshall 1974X Handwired Combo Wert? Neupreis liegt/lag bei ca. 1750 Euro. Vereinzelt gibt sie es noch, im B-Stock für ca. 1450 Euro!
Hey,
was wäre ein nicht mehr produzierter Blackheart BH15H noch Wert?
Eigenschaften sind ein zusätzlicher Reverb von Bitmo, regelbar auf der Rückseite und eine verbesserte EQ Sektion durch einen weiteren Bitmo Mod.
Hergestellt werden die ja nicht mehr und sind nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu ergattern. Zustand ist tadellos.
Hi zusammen, weiß jemand, welches Baujahr dieser Vox AC30 ist und was er in etwa Wert ist? Danke und Grüße!
Anhang anzeigen 357432Anhang anzeigen 357433Anhang anzeigen 357434Anhang anzeigen 357435Anhang anzeigen 357436
Moin
In der Bucht werden die Dinger für 699 € angeboten, was jedoch ein Mondpreis ist. Je nach Zustand sollten aber 400 - 500 € drin sein.
Nur zur Info:
Die andere Auktion ist mit 141+Versand zu ende gegangen gestern Abend. Mag aber auch am schlechten Timing für das Auktionsende liegen. Vermutlich wär Sonntag Abend noch ein Bischen mehr bei rumgekommen.
Allerdings hab ich ein mentales Problem damit Ibäh 10% vom Verkaufspreis zu vermachen. Ich denke ich stell ihn demnächst in die Kleinanzeigen :-/