J
Jo-Ka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.23
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo beinander, ich habe einen Trace Elliot Super Tramp Head (80W-Transistor) inkl. Cusotm-Case und 4x12 Tröte und Fußschalter. Er hat zwei Kanäle (Clean + OD) OD hat noch nen einstellbaren Booster. Reverb hat das gute Stück ebenfalls an Board. Booster und Kanal sind via enthaltenem Fußschalter schaltbar. Der Fußschalter ist aber nicht wirklich gut - beim Kanalwechsel schepperts ganz gewaltig. Hab daher einen BOSS-Fußschalter angestöpselt - Damit ist dann Ruhe beim Kanalwechsel. Der Amp klingt immer noch super und hatte auch nie einen Defekt oder sonst irgendwelche Schwierigkeiten gemacht. Funktioniert einfach sehr zuverlässig. Bin immer wieder überrascht wie geil und Druckvoll das kleine Ding so tut. Da ich Bandtechnisch aber was mit etwas mehr Vielfalt brauche wird der Trace wohl schweren Herzens weichen müssen. Gekauft hab ich das Teil 1995 für DM 1500,-. Bühnen hat das Set nur sehr selten gesehen und wurde auch nicht viel rumgeschleppt. Bissle Staub weg und der sieht aus wie neu. Was denkt Ihr kann ich für das ganze Set noch bekommen? Danke schon mal für eure Mühen. Und warum geht hier meine Enter-Taste nicht.... *grml*
- - - Aktualisiert - - -
Anhang anzeigen 310925Anhang anzeigen 310926 Hier noch zwei Bilder (nicht von mir) damit man sich was drunter vorstellen kann.
Dachte ich mir schon weil ich fast nix zu dem Teil im Internet finden konnte. Eigentlich ist das Teil echt super und für 300,- oder 350,- Öcken verkauf ich das Set nicht. Vor allem weil ja noch ein fast neues Case (2 x benutzt) für das Topteil dabei wäre. Das kostet allein schon 160,- Euros. In der Box sind ebenfalls Celestion V30 verbaut. Naja da denk ich mal wird ich Ihn behalten. So knapp bei Kasse bin ich dann auch nicht. Aber Danke für die Einschätzung. Weiss ich wenigstens woran ich bin :-D