Hallo auch von mir,
da ich mir zur Zeit u. A. ältere Marshall Tops anschaue, habe ich gleich mehrere Wertschätzungsfragen und bitte erfahrene User zu helfen:
1. 1975 Marshall JMP 50 W (1987 Mk II), Zustand - sagen wir mal ok - keine Modifikationen, Tolex hier und da hat Dellen, angeritzt etc. ansonsten passabler Eindruck - was wäre so einer maximal Wert?
2. 1988 Marshall JCM 800 100 W (2210 Modell), Zustand, naja - von außen ziemlich mitgenommen, Gummi vom Griff fast abgefallen, ansonsten ist Griff angerostet, Tolex auch mit an manchen Stellen kaputt, hat eine Modifikation - ein Kippschalter der etwas mehr gain bringen soll, da denke ich aber daß man diese Modifikation entfernen kann, weil mich ehrlich der Original-Schaltkreis interessiert. Habe ihn aber von innen nicht gesehen, kann auch sein daß es nicht möglich sein wird in aufzuschrauben. Was wäre so einer Wert in so einem Zustand?
3. Marshall JCM 2000 DSL 100 W - sehr guter Zustand, wenig gespielt, also auch fast keine Schrammen, kosmetisch wirklich in Ordnung, Alter ca. 6 Jahre, eventuell auch 7.. Wert? Gibt es bei diesem Modell etwas worauf man besonders Acht nehmen sollte?
Danke für eure Mithilfe!
Gruß
Goran