Hatte erst nen VHT Special 6 Ultra, hab dann aber von nem Freund den Blackheart an meiner Box getestet und den fand ich besser (clean geil; verzerrt hat er mir damals nicht so den richtigen Kick gegeben mit der Strat. Ich merkte aber, dass der die bessere Wahl ist (also besser als der VHT)).
Bis vor ner Woche (da ist meine Gibson LP Studio gekommen) fand ich ihn verzerrt immer noch so na ja, seit ich aber die LP habe gefällt er mir mit der richtig gut. Und - ich weis nicht warum - seit dem komme ich mit dem Amp auch besser klar, wenn die Fender dran hängt....

Ich muss mir zwar noch ganz sicher werden aber ja, ich find den Amp geil!
In erster Linie würde ich nen Effektweg begrüßen...
(Wenns ist kann man dann - so hab ichs mir sagen lassen - ja evtl. auch noch mal den ein oder anderen Widerstand auswechseln um den Sound etwas mehr in meine Richtung zu schieben....)
Ich weiß, dass das (FX-Loop) bei 15 Watt mit sonderlich viel bringt weils relativ schnell zerrt. Jedoch will ich diesen nicht in erster Linie für Delay und co. sondern um ein (Ernie Ball

) Volume Pedal reinhängen zu können und so dann quasi das Mastervolume vorne aufm Pedal zu haben. Mir geht's nämlich in der Band (aber auch zuhause) zu oft so, dass ich unterm Song merke, dass ich zu laut/zu leise bin und dann nicht hinter zum Amp rennen kann. Mit nem Volume Pedal vorne neben dem Board wäre das Ganze schon wesentlich entspannter.