M
Matschman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.16
- Kekse
- 0
Wow danke schon mal, da werde ich mich mal durch kämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein. Aber was fängt man an mit einem Pult ohne XLR-Eingänge und ohne Phantomspeisung?ich kenne den Typ auf Anhieb auch nicht, aber es stammt aus der Zeit, als Soundcraft noch anständig produzierte
hängt vom Inhalt ab: schraub' einfach mal einen Kanal raus (dafür ist es gebaut) und mache ein Photo davonKann mir wer bei der Bestimmung helfen
und weiss jemand ob es Leute gibt die sich für solche älteren Modele interessieren?
Hmm, also Klinke kann auch symetrisch. Müsste man dann eben Adaptieren, sofern das gute Stück ohne Kratzen funktioniert.Aber was fängt man an mit einem Pult ohne XLR-Eingänge...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Es handelt sich um dieses Set?
Um die 800 Euro würde ich dafür ansetzen. Auch immer eine Frage des Zubehörs. Mit passenden Schutzhüllen steigt natürlich der Wert.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Es handelt sich um dieses Set?
Um die 800 Euro würde ich dafür ansetzen. Auch immer eine Frage des Zubehörs. Mit passenden Schutzhüllen steigt natürlich der Wert.
Das ist in meinen Augen kein Argument, eher Problem des Verkäufers, wenn ich bei eBay was verkaufe, dann muss ich Summe X an "Provision" eben an eBay abgeben!Naja. Wenn man die eBay-Gebühren abzieht bleiben noch 1000 Euro übrig.