Auf dem Typenschild vom Echolette Top steht ja CA 60. Da kommt vermutlich das Innenleben her, der CA 60 war ja eigentlich ein Gitarrencombo. Das Teil das du da hast ist wohl völlig umgebaut worden zu einem Universalverstärker mit 4 Eingängen. Da es ein Einzelstück ist gibt es da auch keinen Preis, aber selbst wenn das Ding noch gut funktioniert denke ich realistisch sind von Verschenken bis allerbestenfalls 100 Mäuse, wenn jemand da gerade die Spendierhosen anhat und dann noch furchtlos vor Bastelware ist. Da der Verstärker mit dem Original so gar nichts mehr zu tun hat sind da keine Liebhaber/Sammlerpreise zu holen.
Was den LEM Lautsprecher angeht bin ich kein Spezialist. Dass alte LEM Kisten eine zahlungskräftige Fangemeinde haben wäre mir jedenfalls völlig neu, meist ist das eher die Kategorie "habe ich halt noch und solange es funktioniert schmeißt man es doch nicht weg". Aber wenn der Lautsprecher noch in gutem Originalzustand und funktionstüchtig ist, ist da zumindest verschenken nicht nötig, aber ob du dafür nun 100 (für das, was er ist) oder vielleicht sogar 300 (von einem Liebhaber) bekommen kannst kann ich nicht einschätzen. Mehr ist aber sicher nicht realistisch.