Naja, ich hab damit (zerrfrei) so einige Hochzeiten und andere Tanz-Events zw. 60-90 Leute beschallt.
Naja, Hochzeit ist nicht Rock'n'Roll-Konzert. Bei uns im Proberaum ist es jedenfalls meist recht laut wenn wir spielen.
Außerdem würde ich persönlich bei Hochzeiten eben eine moderne H&K-Audio-Anlage mit 2 kleinen Satelliten einsetzen, die bekomme ich locker ins Auto, bei den großen Boxen + Subs muss ich ja schon mit dem Sprinter vorfahren, von da her sehe ich da für die Anlage eben kein Einsatzgebiet.
Die Lötplatte/Frequenzweiche in den Scott&Noble ist laut HiFi-Mann um die Ecke keine Billig-Herstellung aus China sondern eher England, die Speaker sind von Celestion.
Gut, in dem Fall sind zumindest die Speaker wertiger, ob man dann dafür allerdings dann auch mehr Geld bekommt?
Im Endeeffekt kommt es ja darauf an, wie die Anlage insgesamt klingt, aber das hört man ja nur, wenn man da auch wirklich mal vorsteht.
Man kann natürlich das Teil für 300 Euro reinsetzen, mit ein paar Namen (Hughes&Kettner, Celestion) hausieren gehen und mal schauen wer sich da meldet, aus dem Bauch heraus (aus meiner Sicht) halte ich das trotzdem für zu hoch, es sei denn, man findet jetzt genau den Menschen, der jetzt unbedingt die H&Ks oder sie S&Ns haben will.
Und Sammler sind in dem Bereich vermutlich nicht so häufig unterwegs und wollen dann auch lieber Geräte in (optisch) gutem Zustand, von da her ist da wohl auch nicht ganz so viel zu erwarten, oder?